DotA Allstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann das nicht so verallgmeiner. Bei einigen Helden wirst du damit gut vorankommen, mit anderen nicht.

      Es ist schon ehr üblich, dass man sich erstmal die +3+3+6 Items holt. Und HP/Mana regs für den Anfang. Aber es gibt kein Build, der immer optimal ist...
    • Dota gibt es schon so viele jahre und erst seit kurzer zeit ist es meiner meinung nach ausgeglichen was die heros und die map betrifft.
      das hat soviel arbeit und zeit gekostet (sehr viele map updates) dass ich mir schwer vorstellen kann dass HoN ebefalls dieses spielerische lvl erreicht.
      Zumindest nicht in den nächsten jahren...
    • mag sein das es bei dota viele jahre gedauert hat, aber dota hatte auch nich einen so weit vorbearbeiteten vorgänger wie hon dota,
      vll kann man sich jetzt bessere beispiele daran nehmen und einige sachen übernehmen um ein balanced stand alone dota zu kreieren :D
    • ich denke das es auch anfänger bei hon genauso schwer wie bei dota haben ;)
      immerhin kommen ja (meines erachtens) ca 80% der hon spieler von dota ...

      von daher wäre so ein feature mit ratings so wie bei wow (arena) sinnvoll ... keine ahnung ob das geplant ist oder bereits vorhanden?
    • dota dota dota

      Ich spiel dota schons eit 4 Jahren :) Absolute lieblings fun map... ich glaub ich hab kein Spiel so lange gespielt wie dota^^ Obwohl Diablo 2 war auch net übler Zeittotschlag^^

      Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie HON wird *vor Spannung zitter*
    • DotA gespielt seit der ersten Version... xD
      Ich geb zu ich hab dann auch mal länger nicht gespielt und dann lagen da ein paar Versionen zurück bis ich die nächste Version wieder gespielt habe aber ich habe es sehr genossen.
      Mal sehen wie HoN so ist :)
    • Früher nebenbei gespielt, mal als abwechslung zu CS.
      Nun spiel ich HoN und das dann auch mal etwas öfter, gefällt mir einfach bisschen mehr als DotA, auch wenn die Kamera mMn bisschen zu dicht am Geschehen ist ;).

      Aber ist schon zur Abwechslung ein super Spiel
    • Habe bereits Jahre DotA gespielt. Aber hatte nie Zeit für einen anständigen Clan und musste darum immer Publics spielen, welche einen mit der Zeit einfach nur aufregen. Darum probiere ich jetzt mal HoN. Montag gibt es ja wieder Beta Keys hat der admin gesagt.
      Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.
    • Spiel auch schon zeit etwa 2 Jahen Dota. :thumbsup:
      Freue mich richtig auf Horn und auf die Neuen Helden.

      Kann nur den Anderen zustimmen wegen der wenigen Zeit, und somit kein Clanbeitrit.
      Kann das völlig nachvolzien :S: .

      Aber das gleicht sich auch wider aus, wenn mann eine Lan mit Freunden macht und somit auch Erfahrung sommelt.
      Macht echt Fun. :thumbup:
    • Hi ich spiel Dota schon seit 5 jahren und es ist einfach genial gewesen zu beobachten wie sich das alles entwickelt...am anfang gabt auf jeder seite villeicht 15 helden oder so. jaja, das war echt genial...aber ich freu mich das jetzt hon
      rauskommt und hoffe das sich ein paar sachen die ich net so gut fand geändert haben...
      TowerWars oder andere maps auf w3 waren auch mal n guter ausgleich aber die wurden immer schnell boring...^^ Dota war jede Runde was anderes und es hat mich und n paar kumpel immer wieder gebannt:)

      was ich mit bedauern in den gameplaytrailern sehen musste ist das das spieltempo bei hon extrem zugenommen hat -z.b. haben die creeps ein ms das ist echt naja...ich finds net soo gut. man muss aber sagen das es sonst echt überzeugend aus sieht

      und um den eintrag net zu lang zu machen hör ich jetzt auf XD

      mfg
    • Spiel auch schon seit ein paar Jahren Dota und werde es wohl auch weiter spielen. LoL hab ich vor kurzem angeteste macht schon gut Spaß, aber auf dauer wird es wohl langweilig (nicht wie Dota). Hon hab ich bisher noch nicht gespielt werdes es aber (sobald ich ein key habe :>) auch mal antesten und dann weiter entscheiden ob ich Dota, LoL oder HoN spielen werde.