DotA Allstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab jetzt ca. 1 Jahr DotA gespielt und bin darüber nun auf Hon gekommen.
      Was mich an DotA immer gestört hat ist diese miserable Wc3-Grafik... deswegen hab ich nun vor Hon zu testen,
      und eigentlich auch komplett auf Hon umzusteigen.
      In den Videos ist die Grafik ja der Hammer ;)

      mfg
      FragNatiC
    • eig geht die neue version schon kla, aber du hast schon recht, dass das "gleichgewicht" zwischen den helden n bißchen fehlt!
      werde jetzt hoffentlich auch mit HoN anfangen können!
      habs bis jetzt nur testweise probieren koennen aber dota wird auf jeden fall auch das eine oder andere mal möglich sein werden ;P
    • Ich hab auch ca. 1,5 Jahre DotA, vor allem über Garena gespielt. Jetzt ham mich aber die ganzen Leaver, die mir JEDES Spiel kaputt gemacht haben so genervt, dass ich mich entschieden habe mit HON anzufangen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    • hm ich hab vor einem jahr das letzte mal dota gespielt,und davor war ich aktiv im clan.
      zu der neuen version.
      auch wenn ich die nichmehr genau kenne^^
      eigentlich kommts ja aufs teamplay an,und auch wenn man nen scheiss hero hat,muss man halt versuchen weiter zu lvln und alles drum und dran,is zwar schwieriger je schlechter man mit dem hero auskommt,aber man lernt ja schliesslich ;)
    • Spiel seit längerem Dota, und ich muss sagen, dass man da einfach keine public games spielen kann, wie hier schon oft erwähnt wurde. spielt man allerdings in "geschlossenen gemeinden" (dota-league.com), dann hat man etwas bessere gegner/verbündete, und es gibt nicht so viele leaver.

      Das geilste Dota war aber immernoch das aus RoC. Grade mal 15 Helden oder so und ultra Spaß, da es noch nicht so wirklich bekannt war, wie es jetzt ist :)

      Nun mal schauen was HoN zu bieten hat...
    • DotA is legen.....










      <wait for it>










      ...darry ! YEAH LEGENDARY :)




      nee mal ernsthaft.. hab auch sehr lange dota gespielt... einfach sau starkes spiel =) Jetzt bin ich mal auf Heroes of Newerth gespannt :P (hoffe ich bekomme key)

      GRüße
    • Base schrieb:

      Ich spiel auch seit ca. nem halben Jahr DotA. Hat schon nen sehr hohen Suchtfaktor. War zwar erst skeptische aber dann hats mich auch erwischt :)



      Da muss man sich manchmal schon bremsen um nicht total zu verfallen :)
      Kann ich nur zustimmen. Uni und so leiden drunner xD Aber ist das Größte aller zeiten!
    • Ich denke, dass Leute die von DotA auf HoN umgestiegen sind, gute Vorerfahrungen haben. Aber durch das klare Grundprinzip von HoN und DotA sind die Basics in beiden Spielen relativ leicht zu erlernen, sowas wie Teleport-Hooks sind dann die Feinheiten.
      <---- Soul Reaper!

    • hon ohne dota vorher das ist ja wie... aem sex ohne vorspiel ? :b ich entschuldige mich für meinen vergleich aber ich wollte damit ausdrücken dass es schon wichtig is das vorher gespielt zu haben .. dann kennt man sich ja auch ein wenig aus und wir nicht die ganze zeit gekillt ;)
    • Würde gerne mal Heroes of Newerth mit DotA vergleichen. Also aus den Vids aus Youtube oder von den Screenshots auf der HP wpricht schon einiges für Hereos of Newerth.
      Spiel schon seid mindestens 3 Jahren Dota auch in der Liga (ESL und Dota Leaque) und bin echt mal gespannt. Hoffe einfach mal HON ist genauso wie vom Gameplay zu vergleichen mit DotA.
    • die grafik wäre meiner meinung nach nich das problem aba es ist mittlerweile unmöglich ein public game ohne leaver zu zocken

      also wenn nur 3 leaven bis zum schluss wars eig ein gutes

      habe auch 2,5 jahre dota gezockt aba es wird engültig zeit für einen umstieg ;)