DotA Allstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tree^ schrieb:

      Ich würd sagen HoN hat aufjedenfall mehr Potenzial als DotA atm.
      Mit Valve DotA sollte das aber wieder kippen.


      also ich spiel schon lange dota und hab kürzlich angefangen HoN zu spielen und ich muss echt sagen, es ist auf jedenfall ne super abwechslung und macht mir derzeit auch mehr Spaß als DotA. Zwar muss ich mich noch an Clashes gewöhnen (kann Freund und Feind net auseinander halten xDDD) aber sonst alles echt klasse... Vorallem Grafik punktet bei mir sehr :)

      PS: Mein Lieblingsheld derzeit ist Predator (weiß aber leider nicht genau, ob ich jetzt nur einmal den Sprung und dann voll auf Stone Hide skillen soll oder andersrum >.> Für mich ist auf jedenfall klar, dass der N'aix Lifesteal als erstes max sein muss)
    • Ich spiel DotA nun schon seit 4 Jahren und hab mit Bnet angefangen. Da man immer Leaver hatte wenn man schon Dominating hatte suchte ich mir eine Liga ohne Leaver. Da fing ich an mit Pick.up Games was ein krasser Anstieg mit Skill im Spiel verbunden war. Danach wechselte ich auf dota-league und hab nun schon 1200 Games. Mein Nickname ist auch Thug_love und finde DotAZilla ein geniales Programm, das auf Dota-leauge rausgekommen ist! Im SIG spiel ich meisten Carry oder mach einfach Random bei AP oder Pick. War eine Zeit lang auch in einem Clan, jedoch war mir der Zeitaufwand dann zu gross. Auf Garena spiel ich auch ab und zu games und schau den Profis zu :)
    • Ich denke, dass Dota auch eines der beliebtesten Spiele unter den zahlreichen Warcraft Maps ist. Ich selbst habe Dota allerdings nie exzessiv gespielt, da es immer wieder ein Progamer gibt, die Dota bis zum Abwinken spielen und deshalb den normalen Spieler in Grund und Boden hauen. Mal sehen wie sich das bei Heroes of Newerth entwickelt.
    • Ingmar89 ich muss dich leider enttäuschen :D In HoN ist es genauso :D das wirste auch zernichtet wenn du keine Ahnung vom spiel hast ^^

      naja üben üben üben, dann haste vllt auch mal den Novakatzen Skill XD
    • eigentlich wollt ich es ja ned wahr haben, aber ich muss mir HoN jetzt zumindest mal anschaun, um zu sagen was besser is :D


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted