DotA Allstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Qualität des Dota spielens hat im Pubby erheblich abgenommen.
      Vor einem jahr war es ohne probleme möglich nen game mit 10 leute bis zu ende zu spielen. wenn man jetzt spielt undnen firstblood macht , muss man ansgt haben das der jenige sofort leaved ... das ist bei HON ja nicht so einfach für leaver.
    • DaWeed schrieb:

      Ich finde die Qualität des Dota spielens hat im Pubby erheblich abgenommen.
      Vor einem jahr war es ohne probleme möglich nen game mit 10 leute bis zu ende zu spielen. wenn man jetzt spielt undnen firstblood macht , muss man ansgt haben das der jenige sofort leaved ... das ist bei HON ja nicht so einfach für leaver.

      Hab gestern 15 Minuten gespielt und 2 Leaver im gegnerischem Team. Da man mit den Beta invites sich unzählige neue Accounts machen kann, bleibt das Problem wie in DotA auch bestehen.
    • Ja , aber wenn man sich nen neuen account erstellt , dann fängt man mit stufe 0 an ... wenn man etwas höher ist , dann spielt man ja mit leuten auf gleichem level. solche accounts kann man sich nicht eben neu erstellen ohne die vorher lange gespielt zu haben. Wege um das zu umgehen gibts es immer , aber es wird doch schon erschwert im gegensatz zu wc3
    • Bei dota is das mit den leavern schon ziehmlich heftig und auch ne banlist macht es nicht besser. Meine gesharete bl fasst so ein paar tausend accs aber die leute erstellen sich einfach immer neu bnet acc ( ich kenn ein der hat in 2 monaten 9 accaouts gebraucht um net aus 60% der games zu fliegen ) Sobald das Game was kostet und man nur einen einzigen acc haben kann ist das natürlich was anderes.

      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • Also ich habe vorher schonmal kurz Dota angespielt .Aber es hat mir nicht sonderlich gefallen .Vorallem ,weil man es als Neueinsteiger ziemlich schwer mit dem Einstieg hat .Das Spiel ist nunmal schon ziemlich alt und selbst auf einem Noobserver ist man ein ziemliches Opfer .
      Nun habe ich die Hoffnung ,das ich bei HoN einen leichteren Einstieg finde ,mit ähnlich unerfahrenen Spielern .
    • Tja hallo ersteinmal

      DotA, lange ist es her, auch hab ich nicht besonders viel gespielt, aber zumindest doch relativ erfolgreich. Es hat sich nur etwas eingestellt nach n paar mal spielen bei mir, verzeiht mir wenn ich mich nicht mehr an die ganzen Namen erinner, aber ich habe eigendlich immer gleich gespielt, Boots of Speed+UpgradeItem ( also zunächst schneller laufen , dann größerer attackspeed ) danach leech und das jeweilige DMG-Attribut hochziehn, sowie ne Waffe mit reinem DMG druff gekauft. Wie gesagt damit war ich in DotA doch relativ erfolgreich auf den Lans und im Inet hab ich auch schonmal ein Spiel entscheidend beeinflusst. Jetzt frag ich mich ob ich damit auch in HoN weiterkomme? Ich frage mal explizit die leute, die vorher DotA gezoggt haben, sowie die Leute, die lieber weiter DotA spielen!

      Gruß de Heuchler!