Clan AKoD sucht Member für Squad 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Achso...
    Ich hab nochmal geguckt und gedacht die suche Anschluß an einen anderen Clan.

    @Nyakes

    Original von Gam3r
    also ein paar leute aus unserem clan ( der zebricht ) suchen clan also ich pDP]Gam3r und pDP]1nf3rn0 und nochn paar, also ich gedanken kommt mir nEsc :D
    also wenn ihr vllt 13-14 jährige kiddies im clan haben wollt ~~hier sind die^^ ich melde dann vllt nochnmal
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • RE: Clan AKoD sucht Member für Squad 1

    Original von Gam3r
    Yo Wir suchen ein paar Member für Squad 1

    wer intresse hat .. Gam3r- is mein acc channel clan AKoD


    Jo Gamer,
    Ich hätte Interesse.
    War bisher bei Clan 444 und kdDc.
    Bin jeden Tag on und spiele Aktiv DotA.

    Von mir aus Testgames und was weiss ich...melde dich hier im Forum.
  • Hi Gamer,
    ich hätte auch sehr großes Interesse in euern DotA Clan zu kommen. Ich war vorher im Clan WvSG. Ich hab die auch schon bei icq geaddet (icq nick =LOL).
    Ich wäre für ein testgame bereit. An den wochentagen bin ich meist von 16:30-21:00 online und am Wochenende den ganzen Tag.