Diablo 3 - Wertschätzungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenns statt der Vita Allresi wäre ... trotzdem unfassbar imbär, wusste garnicht dass es Ringe mit allen 3 Offensivaffixen überhaupt gibt. 2000 Ocken auf Ebay sind nichtmal unrealistisch.
    • solltest dich bei der suche nicht so sehr auf armor versteifen, man muss halt auch immer in betracht ziehen welche klasse so einen helm überhaupt tragen würde, defensiv kann der helm dank mass armor und sockel ne menge, für nen mönch fehlen aber irgendwelche ressis um als "top-equip" und damit als "masscashitem" zu zählen, für ne dh sieht das schon wieder anders aus, allerdings ist für diese der critwert einfach relativ gering. als defensives item ists immer noch gut (helm ist nunmal einer der defensivsten itemslot), aber schätze mal mehr als 2-4 mio gibts dafür nicht bzw ist das die gegend, in der ich das item reinstellen würde
      #kumpel.dota

    • geht da was? (wenig blockchance, kein vit, wizardshit???)
      aber kleinvieh macht auch mist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • blockamount is halt max, allein das machts brauchbar, sicher ist 13% block wenig, ich weiß aber auch dass ich selbst schon genügend rare sacred shields mit crapblock und ohne brauchbare stats für >500k verkauft habe, einfach weils das beste baseshield is
      #kumpel.dota
    • HERADKLES schrieb:

      solltest dich bei der suche nicht so sehr auf armor versteifen, man muss halt auch immer in betracht ziehen welche klasse so einen helm überhaupt tragen würde, defensiv kann der helm dank mass armor und sockel ne menge, für nen mönch fehlen aber irgendwelche ressis um als "top-equip" und damit als "masscashitem" zu zählen, für ne dh sieht das schon wieder anders aus, allerdings ist für diese der critwert einfach relativ gering. als defensives item ists immer noch gut (helm ist nunmal einer der defensivsten itemslot), aber schätze mal mehr als 2-4 mio gibts dafür nicht bzw ist das die gegend, in der ich das item reinstellen würde


      Hmmm nachvollziehbar. Hatte eigentlich auch nicht nach armor gesucht. Hatte als suchkriterien dex, crit und mf eingegeben und dann keine anderen Helme mehr gefunden. Nur noch im rmah.
      Ich schaue mal was sich machen lässt
    • Schlecht ist das Schild nicht, ein paar hunderttausend kannst du da sicher rausholen. Erst Block % UND Allresi zusammen machen ein Schild grundsätzlich mal wirklich interessant, beim Block Amount kommts dann darauf an wie das restliche Equip aussieht. Wenn man einen hohen LoH Wert hat kann man mit weniger Block Amount leben und das mehr an Schaden so wieder reinholen. Immerhin haben defensive Monks und defensive Barbaren beide Werte, mit denen sie auch gegen Champions so hohe Absorptionswerte erreichen, dass selten mehr als ~3-3,5k durchkommen, zumindest bis Akt3 kann ich das mit meinem Monk und seinem eher schwachen Equip bestätigen. Da braucht man dann einfach kein Schild mit "perfektem" Block Amount, viel wichtiger ist, dass man häufiger blockt und die Resis/Stats hoch sind. Für Akt4 mag das anders aussehen da die Schadenswerte da nochmal deutlich höher sein dürften im Schnitt, aber wer für Akt3 sein Equip ansonsten auf vernünftige Absorptionsraten ausgelegt hat der braucht kein Sacred Shield nur wegen dem Block Amount.
    • T3.tris schrieb:

      Handschuhe:
      154 Geschick, 47 Vita, 70 prisma und 36 Physical Resis



      Außer für nen Monk eher nicht so toll denke ich, sonst wäre das nur noch für nen DH wirklich interessant und der sucht für wirklichen Schaden eher so Sachen wie IAS, Critchance und Critdamage auf Handschuhen. Ich glaube allerallerallerhöchstens 100k könnten dabei rumkommen.

    • finde da alles von 5k bis 10m... bin mir total unschlüssig ob das überhaupt was wert ist


      hier dasselbe? totaler crap?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!