Diablo 3 - Wertschätzungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Handschuhe sind definitiv totaler Crap, Helm weiß ich selbst nicht, ne Langzeitlösung ist das auch für niemanden, daher wohl eher auch kaum was wert.

      €: Wie siehts hiermit aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()



    • hab das ding für 5k im ah gekriegt... für wieviel soll ichs wieder reinstellen? gab gebote bei der rüstung, crit, vit von 10k bis 5mill D:
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Wolfi schrieb:

      Life on Hit 900
      Int 150

      1. Seite 28 Mio - 6 Mio eher Richtung 6 Mio

      also so bei 5,5 ansetzen, so schwierig ?



      Habs schon seit gestern für 6 Mio drin, wollte nur wissen, ob jemand die Stats arg unnütz findet, schließlich besteht die Waffe außer für WD und Sorc nur aus mittelmäßigem DPS und halt LoH. In aller Regel krieg ich die Preise für meine Items auch selbst raus.
    • Nur weil wir realistisch einschätzen heißt das nicht, dass es nicht Deppen geben würde im AH die den Kram dann trotzdem brauchen. Für einen Monk, der wirklich dringend Resi braucht, sind die Handschuhe halt sehr gut, allerdings hab ich beispielsweise welche mit 163 Dex, 8,5 Crit, 50 Vita und den selben Gesamtresi (50 allresi, 46 Phy resi, 40 Int) für eine Millionen gekauft, also was beschwerst du dich? Ich hätte deine Handschuhe auch als schwach eingestuft.
    • es geht ja nicht darum den echten wert zu ermitteln sondern was man so rausschlagen kann und ich finde 4,5 auch viel zu viel ich hätte vllt ne mille geschäzt war mir aber unsicher aber 100k zu schätzen is halt so: ok crap kannste wegwerfen und eh ich so ne ws abgebe lass ichs lieber...

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Meine WS zu den Handschuhen hatte ich an ähnliche Handschuhe angelehnt, die ich kürzlich für 100k angeboten hatte und die doch nicht rausgegangen sind. Sorry wenn ich bei dir so weit danebenlag.

      €: es handelt sich um diese hier:



      Haben halt Int statt Vita, ansonsten sind die aber ziemlich identisch.
      Im Nachhinein keine Ahnung wie ich auf 100k gekommen bin, noch wundersamer isses da, dass sie nicht rausgegangen sind.
      Was solls, ich versuchs mal mit 2,5 Millionen. (。・ω・。)
      Entschuldigung nochmal für die blödsinnige Wertschätzung dann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

    • Was sagt ihr als nächstes hierzu?



      Ist schwierig, da einen guten Vergleich im AH zu finden, weil sich die LoH-Werte so stark voneinander unterscheiden und ich mir sowieso nicht sicher bin, wie wichtig LoH auf Sorc ist.

      Btw sry dass ich gerade den Thread spamme. '._.
    • Vergleich 1 Händer mit Sockel / ohne Sockel nimm davon den Mittelwert, da du mit 50% critdmg die hälfte vom Sockel hast, adde nen bissl Wert dazu wegen LoH, der aber mit 240 sehr gering is, zieh evtl. nochn bissl Wert ab weils Sorc only ist keine Int drauf hat oder sonst andere Stats / wenn du nicht viele Plätze im AH frei hast und es schneller loswerden willst.
    • ist bestimmt bissi was wert, aber was gibt nur 4 items mit magic find all res rüstung... und der bietet ja noch einiges mehr
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • es muss nicht sein, dass die waffe so hoch geht, aber wenn die handschuhe von vorletzter seite überteuert rausgingen, dann auch die waffe. und 300 stats + 150% critdmg (möglich) sind auch nicht zu verachten und grad bei sorc und wd mit gutem dmgmojo ists egal ob da 700 oder 800 dps stehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher