Diablo 3 - Wertschätzungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen denn?

      Btw, wie seht ihr die Preisentwicklung. Ich denke das mit Patch 1.3 die Deflation weiter zunehmen wird, da jeder früher hochstufige Sachen finden kann. Klar wird High End immer noch sehr teuer sein wenn nicht sogar im Preis steigen aber die Mittelklasseitems sollten mmn wesentlich billiger werden (damit meine ich auch 1 Hand Waffen ab 1,2k DPS).
    • für wie viel würdet ihr das reinstellen? habe nachgeschaut und die preise sind extrem unterschiedlich.
      etwas schlechteres kostet 800k und ein etwas besseres 5mio.
      Dateien
      • weofhief.JPG

        (28,8 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Finde das man 800 dps waffen nur ncoh schwer loswird ist dazu nur ne Wizard only Waffe mit STR wenn du es riskieren willst dir nen Auctionsslot für 24h zu blockieren eher billiger -> gucken ob die ähnlichen DPS Waffen weggehen oder schon seit 1 Tag ++ drinne stehen.

      Jetzt was in eigener Sache mitn paar Gedanken dazu, Str / VIta Werte nicht zuuuuuuu hoch, dafür +% Life und 20% MF drauf, d.h. durchaus für höhere Äkte Runs ohne MF Switch Gear spielbar ähliche STR / VITA / ALLRES Werte gehen für 1 Mio weg.
    • naked.ninja schrieb:

      Bin mir hierbei irgendwie unsicher, es gibt nicht viel andere mit dem +Minimum Damage, da fällts mir schwer das einzuschätzen.
      Vielleicht wisst ihr ja was



      das ist eigentlich ziemlich wertlos, monk brauchs nicht weil keine all resi/single resi (dafür Life on hit) und ein DH brauchs nicht weil keine crit chance/dmg/ias und life on hit braucht dh nicht wirklich.


      50k
    • Wolfi schrieb:

      Finde das man 800 dps waffen nur ncoh schwer loswird ist dazu nur ne Wizard only Waffe mit STR wenn du es riskieren willst dir nen Auctionsslot für 24h zu blockieren eher billiger -> gucken ob die ähnlichen DPS Waffen weggehen oder schon seit 1 Tag ++ drinne stehen.

      Jetzt was in eigener Sache mitn paar Gedanken dazu, Str / VIta Werte nicht zuuuuuuu hoch, dafür +% Life und 20% MF drauf, d.h. durchaus für höhere Äkte Runs ohne MF Switch Gear spielbar ähliche STR / VITA / ALLRES Werte gehen für 1 Mio weg.

      für 1,4 mio reingestellt 10 min später weg ~ also wars mehr ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()


    • Gibt auf der Stufe kein ähnliches item, das nächste is ne armbrust für dh mit 450
      Is das was wert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kbo ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich habe kein vergleichbares Schild im AH gefunden. Weder mit der Crit-Chance, noch mit der bonus Armor.

      Weiß nicht, ob sowas ein Barbar gebrauchen könnte.
      Dateien
      • asfsafafs.JPG

        (28,51 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]


    • Bin unsicher für wieviel ich das reinstellen soll. Für All Resist, Int und Attackspeed war das günstigste bei 700k. Eins gabs noch für 500k aber das war direkt Sold als ichs gesehen hab. Dazu kommt noch die (kleine) Crit Chance. Meinungen?
    • Würde das Schild nicht unterschätzen, hat a) sehr viel Armor und b) die höchste Blockmenge. Barbar sucht halt wie schon vorher geschrieben fast immer allress, aber das Ding kriegste vermutlich trotzdem für 600k+ los

      bei den gloves würde ich dir empfehlen im AH erstmal nach +100 int, IAS und Critchance zu suchen und die allres erstmal außen vor zu lassen - ich hab vor n paar tagen welche mit 140 int, 14 IAS und 5 % critchance für 300k abgestaubt, und fand das n ziemlich krasses schnäppchen (wären imo 1 mio+ wert gewesen) und deine haben noch allres drauf
      #kumpel.dota
    • Doch, die sind schon ziemlich gut. Wäre es Vit statt Str, die wären problemlos 6+ Millionen wert.

      Das einzige Problem das ich sehe ist, dass Attackspeed sehr bald sehr deutlich generft wird - dann wird es deutlich weniger Wert sein. Also versuch die möglichst schnell für möglichst viel los zu werden.