Diablo 3 - Wertschätzungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hab das Problem nicht wirklich was vergleichbares zu finden + dass ich keinen Barbaren spiele, denke aber so als all defense Amu nicht schlecht oder?
      Liege ich mit ca 2-3 Mille richtig?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich würde es mir wie gesagt eben nicht kaufen. ein amu völlig ohne offensivstats kaufe ich mir nur solange ich mit dem überleben kämpfe und dann hab ich wohl nicht sonderlich viel gold auf der hohen kante
    • dopeshow. schrieb:

      Ring:
      +8-16 damage
      +136 str
      +101 vit
      +149 armor
      51 dam/hit für melees (olé stat!)

      im AH stehen die ziemlich random von 1m - 20m drin ... was kann ich da halbwegs ernsthaft verlangen?


      pls dont say this is a photo...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ernsthaft? DU HAST EIN FOTO MIT DEINEM HANDY GEMACHT???

      Sag mal, ganz ehrlich: seid ihr irgendwie krass unfähig oder so? Es gibt auf jeder Standardlayout-Tastatur eine Taste oben rechts, die ist mit "Druck" beschriftet. Benutzt die aus Spaß einfach mal, öffnet das tolle Programm "Paint", drückt STRG+V und betrachtet das magische Ergebnisse! Wer es jetzt noch schafft das Bild als JPG auf dem Rechner abzuspeichern, auf 666kb.com zu gehen und den Beweis seiner Heldentat hier hochzuladen, der kriegt einen Dauerlutscher mit Rhababergeschmack von mir.

      Achja, ich erwähne es mal lieber, da jetzt vermutlich der ein oder andere ob meines Sarkasmus verwirrt ist... DAS GEHT AUCH INGAME. Das geht sowieso prinzipiell in jedem Programm, es wird einfach ein BILDSCHIRMFOTO gemacht und in der Zwischenablage gespeichert. Magie, ich weiß, ich habe vor mich demnächst in Copperfield umzubenennen.
    • dopeshow. schrieb:

      .k3 schrieb:

      dopeshow. schrieb:

      Ring:
      +8-16 damage
      +136 str
      +101 vit
      +149 armor
      51 dam/hit für melees (olé stat!)

      im AH stehen die ziemlich random von 1m - 20m drin ... was kann ich da halbwegs ernsthaft verlangen?


      pls dont say this is a photo...
      jo weil bin zu dumm für screenshot. ich krieg grundsätzlich nur den desktop wenn ich screenshot-taste drück :(

      Same here, jedoch erstellt Diablo3 direkt einen Screenshot, der in Dokumente->Diablo3->Screenshots zu finden ist.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.


    • Yo finde leider nichts vergleichbares im AH was auch nur annähernd soviel LoH hat (klar kann man nen 300 LOH Sockel reinmachen in ne lvl-Waffe die nen Sockel hat), außerdem kommt auch keine 1 Hand Waffe bis lvl 59 an die Dps vorallem in Kombination mit der Stärke dran. Ich kann das Ding halt echt null einschätzen (hab auch noch nie ein Item mit lvlreduce verkauft), wäre cool wenn da jemand was zu wüsste.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • hab ne zweihandwaffe mit 1.2k dmg lvl 45 (also 18 lvl reduce) (hatte außer dmg 0 und war magisch) für 3.5M verkauft.... hätte wahrscheinlich auch mehr nehmen können
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • FME schrieb:

      Ernsthaft? DU HAST EIN FOTO MIT DEINEM HANDY GEMACHT???

      Sag mal, ganz ehrlich: seid ihr irgendwie krass unfähig oder so? Es gibt auf jeder Standardlayout-Tastatur eine Taste oben rechts, die ist mit "Druck" beschriftet. Benutzt die aus Spaß einfach mal, öffnet das tolle Programm "Paint", drückt STRG+V und betrachtet das magische Ergebnisse! Wer es jetzt noch schafft das Bild als JPG auf dem Rechner abzuspeichern, auf 666kb.com zu gehen und den Beweis seiner Heldentat hier hochzuladen, der kriegt einen Dauerlutscher mit Rhababergeschmack von mir.

      Achja, ich erwähne es mal lieber, da jetzt vermutlich der ein oder andere ob meines Sarkasmus verwirrt ist... DAS GEHT AUCH INGAME. Das geht sowieso prinzipiell in jedem Programm, es wird einfach ein BILDSCHIRMFOTO gemacht und in der Zwischenablage gespeichert. Magie, ich weiß, ich habe vor mich demnächst in Copperfield umzubenennen.
      Dankeschön für den Ausraster, das Problem mit dem Desktop-Screenshot haben aber ne Menge Leute bei D3 ;)
    • ahcos bei dir knallt's wohl oder? sinn und zweck ist doch erfüllt ... und ja, ich weiß normalerweise, wie man die grundfunktionen von windows nutzt ~

      bleib einfach aufm boden und mach lieber mal ne ansage, wie viel der ring wert ist :)
    • Wie schon öfters gesagt wurde, nur weil irgendwelche Hirnamputierten Trottel den letzten Dreck für egal wie viel kaufen, heißt das nicht, dass das die Regel ist oder das Item das auch wirklich WERT ist, hier geht es um WERTschätzung, nicht um "könnte ein Trottel mein Item für 250,-€ kaufen?!?!?!"...