Diablo 3 - Wertschätzungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rede halt mit Wolfi - der hat jetzt nen Barb und hat da vllt 20 mio reingesteckt und ist jetzt viel weiter als mit seiner Sorc, die wesentlich bessere Sachen hatte.

      Wenn Mojos oder Sources einen WAFFENsockel und keinen Rüstungssockel hätten würde ja auch keiner meckern.
    • @ achos:
      ich spiel nen barb (der noch kacke ausgerüstet is weil ehemals offensivbarb mit mass ias -.-)
      und nen dh der geil ausgerüstet is, allerdings nur was mf und dmg angeht... hab 200 mf und mache mit dem equip 54k schaden die sekunde allerdings hab ich nur 6k leben was ghom für mich unmöglich macht..

      thx für die erklärung mit der soso wenn das so stimmt is nice

      und zur sache mit dem equip und den kosten die hier angesprochen wurden... str dropt halt so offt wie die anderen stats es gibt aber nur den barb der was mit anfangen kann... also sind int und dex sachen teurer.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Barb über witzlos gut das ich das Game quitte, weiß gar nicht was ich unter in meine Skillbar / Passivbar reinnehmen soll weil alles gut ist, aber geht ihr ma schön weiter nach Werten farmen~ und btw Ghom gesolot mit Barb auch np, würd halt mit bisschen bessren EQ locker Akt 4 durchrödeln können.
    • Naja in Echtgeld seid ihr hart am überbewerten, da jede Waffe mit weniger DPS aber halbwegs brauchenbaren IDC und Sockel
      auch ohne Int ungefähr den gleichen Schaden macht. Mir würde diese Waffe nur 2000 dps mehr geben.
      Ich besitze einen Dolch mit 850 dps, Sockel und 71 Crit (für 20 Mio gekauft). Solche Waffen müssen leider in die Marktabgrenzung mit rein.

      Wenn man nun einen fiktiven Preis von 2 Euro pro Million annimmt, sind 250 hart zu hoch.
    • Gibt halt genug Leute die für 250Euro Blödsinn kaufen. Er kanns ja ruhig versuchen, mehr als den AH Spot zu blocken, kann ja nicht passieren.
      Und für Gold in zweistelligen Millionenbereich, ist es besser es zu teuer reinzustellen als zu billig.
    • Amulet

      - 46 Widerstand gegen physischen Schaden
      - 52 Widerstand gegen alle Elemente
      - Angiffsgeschwindigkeit um 8% erhöht
      - Kritische Trefferchance um 6% erhöht

      Nicht meins, von nem Freund. Ist das was wert?
    • Wenn Crit / IAS höher wär und Nether Tentacle noch gut wär :D. Weiß nichtma womit Demon Hunter im Moment noch schieesen / ob ELemental Arrow noch aktuell is, wie gesagt solange die Off Hand Soriterung so scheisse bleibt is Off Hand verkaufen glaube pure Glücksache. Zumal dein Item 4 Propertys wären Dex, Crit, IEAD, IAS.
    • Okay Armschienen:
      452 armor
      +57 Allresi
      +196 Armor
      +15 % Goldfind
      +1917 HP bei Pot
      + 6.5 % Crit Chance
      So ihr fragt euch sicherlich, was diese Frage soll, aber es gibt im AH _KEINE_ einzigen Armschienen mit 6.5 Crit chance, weder bei geld noch gold. Höchstens 6% für 20 Mil, habs jetzt einfach mal für 250 reingestellt, weil perfekte crit chance? sagt ma, wo sich das vermutlich ansiedeln wird, ich denke ja 250 ist zu viel^^

      € Ja aber hallo, Max Crit ?? :D, bzw geht mehr crit? muss doch was bedeuten wenns nicht mal welche mit 6.5 crit gibt, da gibts doch bestimmt crithuren die das maximum rausholen wollen :grinking:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • kein vit/dex/int..wüsste nicht welche klasse sich das kaufen würde wenn es welche mit 5% und 100+ mainstat gibt :/
      max mainstats auf bracers sind btw 200, allres max 80. tut mir leid, deine bracers sind nicht viel wert