5 Beta-Keys für Guide-Schreiber zu verlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Beta-Keys für Guide-Schreiber zu verlosen

      Jo schreibt nen Guide zu einem Hero, der noch keinen Guide hat auf dotawiki.de und wir (ich, Kunnia und Shine) verlosen an fünf zufällige Guideschreiber einen Betakey. Wenn der Guide fertig ist, bitte hier im Thread posten : )
      Zeit habt ihr bis zum 28. Juni.
      Guide-Hilfen findet ihr auf dotawiki.de, es gibt eine Guide-Vorlage und ihr könnt auch in andere Guides reingucken um zu sehen, wie ihr Leerzeilen setzt, Tabellen anlegt und Item-Icons einfügt.
      Falls die Guides untauglich sind werde ich das erwähnen und ihr dürft es überarbeiten, falls ihr es weiterhin ungenügend lasst werde ich es mir vornehmen euch vom Wettbewerb auszuschließen.
      Natürlich erwarte ich keine perfekten Guides über 20 Seiten, ihr könnt euch z.B. an meinem Zeus-Guide orientieren: dotawiki.de/index.php/Zeus_Guide_by_twoplay
      Sehr minimalistisch geschrieben, füllt aber die Bereiche ab, die mir wichtig waren.

      Viel Spaß und Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

    • Wird Dotawiki eigentlich demnächst an Dota2 angepasst? Es würde im Grunde schon reichen die Icons für die Helden, Fähigkeiten, Items etc. auszutauschen, was aber sicherlich auch ordentlich Zeit kostet.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

      Wird Dotawiki eigentlich demnächst an Dota2 angepasst? Es würde im Grunde schon reichen die Icons für die Helden, Fähigkeiten, Items etc. auszutauschen, was aber sicherlich auch ordentlich Zeit kostet.

      klar, einfach die icons ersetzen sollte helfen, man kann ja direkt die infrastruktur übernehmen
    • Heinz007_tm schrieb:

      Wird Dotawiki eigentlich demnächst an Dota2 angepasst? Es würde im Grunde schon reichen die Icons für die Helden, Fähigkeiten, Items etc. auszutauschen, was aber sicherlich auch ordentlich Zeit kostet.


      Das ist wohl ein sehr schwieriges Thema. Ich würde gerne das deutsche Dotawiki als dota2wiki sehen, doch das alles komplett allein zu machen ist äußert aufwendig.
      Es sind nicht nur die Bilder, auch manche Texte bzw. Namen (gg branch und Daedalus/Buriza) müssten verändert oder hinzugefügt werden.

      Ich bitte hier ganz klar um Meinungen, denn diese Arbeit ist eine Arbeit für die Community! Ich freue mich äußerst, dass durch diesen Aufruf wieder neue Guides entstehen und bedanke mich bei den Keyspendern. Bitte bleibt konstruktiv und versucht anderen zu helfen ihren Guide zu verbessern.

      edit:

      DIRKULES schrieb:

      Heinz007_tm schrieb:

      Wird Dotawiki eigentlich demnächst an Dota2 angepasst? Es würde im Grunde schon reichen die Icons für die Helden, Fähigkeiten, Items etc. auszutauschen, was aber sicherlich auch ordentlich Zeit kostet.

      klar, einfach die icons ersetzen sollte helfen, man kann ja direkt die infrastruktur übernehmen


      Vlt. wäre auch eine Art doppel bild (also dota 1 und 2) ratsam. Wie gesagt jeglicher Input wäre interessant!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Einzeilerguides werd ich rauslöschen, Keys für umsonst gibts hier nicht. Musst mit twoplay bzw. den Anderen klären wie das läuft mit mehreren Guides, sehe da aber kein Problem (wenn die Dinger denn sinnvoll und anständig gemacht sind)
    • Neemuru es würde mich äußerst freuen, wenn du dich mit den Einzeilern, falls es denn welche gibt, herumschlägst. :D Ich habe schon genug zu tun mit den Werbebots.

      Wie ich sehe hast du einen Newspost erstellt. Äußerst erfreulich!

      edit: Ich habe auch die To-do liste aufgefrischt, falls jemand darüber hinaus am Projekt weiter arbeiten will!
      Wer meine Hilfe benötigt, kann einfach auf meine Pinnwand oder hier auf DOTAsource schreiben. Im Normalfall antworte ich innerhalb eines Tages.

      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hm, bisher haben sich wie es scheint nur eine Handvoll von Leuten daran gemacht, Guides zu schreiben!
      Sehr schade, dabei ist es doch etwas wichtiges, Neulingen und Leuten die vlt. von anderen Spielen kommen zu zeigen, wie man DotA Helden spielt.

      sry für den Doppelpost.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Hm, bisher haben sich wie es scheint nur eine Handvoll von Leuten daran gemacht, Guides zu schreiben!
      Sehr schade, dabei ist es doch etwas wichtiges, Neulingen und Leuten die vlt. von anderen Spielen kommen zu zeigen, wie man DotA Helden spielt.

      sry für den Doppelpost.
      wer neu auf ds.de ist schreibt keine guides und wer länger als ne woche hier ist nimmt twoplays threads nicht ernst, ergo schreibt kaum jemand guides wenn twoplay guides will...
      (hinzu kommt dass mittlerweile quasi jeder der genug ahnung hat um nen guide zu schreiben eh keinen key mehr braucht)
    • Wisst ihr, es ist so schade, dass man ein solch umfangreiches Projekt einfach abschreibt. Soweit mir bekannt ist, wird es keine Guids auf Dota2wiki geben (bin da auch aktiv) und es ist das wiki DIESES forums.
      Nunja, wie gesagt schade, dass sowenige sich dafür einsetzen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • SörenPetersen schrieb:

      habs versucht, aber aufgegeben weil s halt echt berattert ist mit dem template ein Guide zu schreiben, geht fixer und einfach das im BBCODE zu machen. [][][]



      Das schmerzt mich natürlich, wenn du Probleme damit hast. Kann ich dir denn irgendwie helfen? :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'