5 Beta-Keys für Guide-Schreiber zu verlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bspw. man gibt an für welchen Helden der Guide ist {{guidefürxxx|probe}} oder so was in der Richtung, nur erkennt er im nächsten Schritt nicht die Skills und gibt alle potenziellen 1. Fertigkeiten unformatiert an. Hat mich gut gefrustet, da hab ich erstmal nen päuschen eingelegt :[
    • hm, ja dass ist wirklich ärgerlich. Vlt. finden wir da ja eine Lösung für.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bitte nicht rumtrollen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • nerfekint schrieb:

      Na dann steuer ich auch mal wieder was bei:


      Guide zu Rhasta

      Momentan noch in Arbeit, wenn er fertig ist bis zum Stichtag, betrachtet ihn als eingreicht :)
      Viel Spaß auch allen anderen Guideschreibern!
      Da er ja noch in Arbeit ist, lass ich mal Kommentare über den Meepo-Teil aber, der skillbuild ist in >90% der Fällen schlechter als einfach shackle first zu skillen (als support), und es auf lvl1 zu lassen bis shock/hex ausgeskillt sind.
      Ein meka first auf nem support rhasta is auch eher witzig gemeint hoff ich mal, wer rhasta schonmal gespielt hat sollte wissen dass wir nicht das mana dafür haben und es so viele wichtigere items gibt für uns am Anfang.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • ... disable immer zu erst, hat nichts damit am Hut ob man lvl 1 einen Kill holen will oder nicht, Ether Shock macht 40 dmg mehr, mit Shakle hast du halt disable von 2,5 Sekunden + extra Hits... was besser ist sollte klar sein.
      Überraschenderweise ist LegorQs SkillBuild crappy und das bei 1800 ELO LoL???

      Also Shakle/Ether/Ether/Voodo/Ether/Ulti/Ether/Voodo/Voodo/Voodo/Ulti/Shakle/shakle/shakle/stats/ulti/etc.
    • Zum Skillbuild
      Ja, als Support ist Lvl 1 Shackle in den meisten Fällen besser.
      Als Midlaner hilft dir Shackle auf Lvl 1 nur, wenn der Gegner mit low HP versucht dich in der Creepwave/Tower zu töten.
      Deshalb habe ich die Disables auf 1 und 4 genau vertauscht, ich werde aber noch was dazuschreiben/umgestalten, weil ich inzwischen denke, dass das noch mehr Erklärung braucht.

      Ein meka first auf nem support rhasta is auch eher witzig gemeint hoff ich mal, wer rhasta schonmal gespielt hat sollte wissen dass wir nicht das mana dafür haben und es so viele wichtigere items gibt für uns am Anfang.

      Dazu:

      Überzeug mich. Zu welchem Zwecke spamst du deine ganzen Zauber dass du dauernd oom bist? Welche vielen wichtigeren besseren Items gibts für Rhasta am Anfang?
    • nerfekint schrieb:

      Überzeug mich. Zu welchem Zwecke spamst du deine ganzen Zauber dass du dauernd oom bist?
      ether shock wird für harrass/farm sehr oft genutzt.
      bei jedem kampf benutzt du ether shock und mindestens einen der beiden anderen spells.
      alle spells von rhasta kosten je über 100 mana.
      gehen wir davon aus, dass das mekansm so zwischen lvl 8 und 10 fertig ist. zu dem zeitpunkt hat rhasta je nach genauem level und build so zwischen 600 und 800 mana. ulti kostet 200, mekansm 150. bleiben also bestenfalls 450 übrig. das reicht gerade so für 2 shocks und 2 disables. wenn du also mal nicht mit vollem mana in nen grösseren kampf startest (was wahrscheinlich ist weil ether shock zum farmen und harrassen sehr häufig gecastet wird) kriegst du neben heal und ulti nicht mal 3 spells raus.
      Welche vielen wichtigeren besseren Items gibts für Rhasta am Anfang?
      dagger z.B. hilft beim gangen extrem wenn du eröffnen willst. ansonsten freut man sich enorm über jede form von mana/hp und/oder billiger regeneration.
    • Alles richtig, aber mehr für den Solomid-Rhasta.
      Ich weiss natürlich nicht von welchem Rhasta du sprichst, für mich klingt farmen eher nicht nach Support.
      Das Mek first ist wirklich nur für den (Full)support-Rhasta gedacht, der auf einer Dual-/Trilane und in der Farm-Hackordung nicht besonders gut steht. Weswegen er nicht unbedingt 20min auf einen rohen Dagger sparen sollte, sondern eher auf ein Mek. Für nen Solomid ist Mek auch nur als After-Core angegeben. Das mit den Manaproblemen läuft auch wieder auf Support vs Solomid raus. Bin ich ein Support und rushe Mek, so haben heutzutage sowieso meist mehrere Helden im Team Arcane Boots, so dass vor allem in größeren Fights genug Mana da sein sollte für reichlich Spells+Mek. So lange dauern die Kämpfe auf niedrigen Leveln sowieso nicht, dass ich wirklich mehrmals alle meine Fähigkeiten einsetzen kann.
      Bin ich allerdings Solomid, sollte ich dank Bottle und Arcane von selbst genug Mana haben.
    • Solomid rhasta spiel ich selber nicht, darum werd ich mich dazu nicht weiter einbringen.
      Aber ein support rhasta braucht andere items, die ihm mana und hp geben.
      Situation du willst pushen wenn du lvl 6-8 bist:
      Du benutzt lvl 4 shock auf die creeps um zum tower zu kommen. Dann benutzt du ulti am tower und hast nichtmehr genug mana alle deine spells bei nem fight einzusetzen, geschweige denn 150 mana extra.
      Das is ein normaler push, sollte eine Person in deinem team arcanes haben freust du dich dass du dann einen shock mehr hast.
      Items die du mehr brauchst als meka: boots irgendeiner Art, magic wand, janggo/urn/point booster/ogre axt/dagger, eigentlich alles was dir hp und/oder mana oder initiation gibt. So gut wie immer wird jemand anderes ein meka haben bevor du es sinnvoll bauen kannst.
      Natürlich gibt es Ausnahmen wo es anders sein kann aber du solltest als rhasta sehr selten mek bauen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • selbst wenn du nicht damit farmen willst, wirst du fast bei jedem towerpush die creepwave clearen wollen mit ether shock und das kostet nunmal mana, dazu kannst du dir halt easy die 5 lasthits nehmen wenn du jeden creep einmal anhittest, das kann/sollte sogar ein support rhasta tun weil er das geld auch gut verwerten kann (im gegensatz zur Maiden zum Beispiel, die bei weitem nicht so stark von Items profitiert).

      Schreib erstmal hin dass Arcane Boots immer Core sind und zwar VOR Meka, sonst hast du einfach nie genug mana bzw nach einem Gank oom -> Ether Shock lvl 4, Shackle level 1 und hex level 1 -> auf lvl 7 nicht mal mehr Ulti castbar, somit Arcane Boots unverzichtbar (so früh wie möglich) für beide Typen meiner Meinung nach bzw Meka macht auch hier keinen Sinn, da wir noch weniger Mana hätten.

      2 Skillbuilds wären schon nice. Hex sollte eigentlich immer vorher gemaxt werden (als Support immer, da man sowieso low HP hat und deshalb nicht ewig shacklen kann, hex kann man casten und erstmal zurückgehen und Shackle kann durch einen Stun abgebrochen werden).

      Spielstrategie hast du ja noch die Hälfte von Meepo drin, weisst du aber sicher selber.

      Die Itemeinteilung sieht aber schon sehr gut aus.
    • Rhasta ist kein Supporter, bzw es ist wahnsinnig ineffektiv ihn darauf auszulegen. Dafür kippt er zu schnell aus den Latschen und leidet an chronischem Manamangel. Man muss ihn also quasi solo Mitte spielen, da er früh seine Coreitems braucht, darunter v.a. Arcaneboots. Sich da auf sein Team zu verlassen ist sinnlos, da man durch Wards extrem viel Mana auf einen Schlag verliert und zum Teil nicht mal mehr Mana für den Ether Shock hat.
      Hat man also seine Arcaneboots, muss man gucken: Brauche ich einen Dagger, um Helden wie Morphling oder Antimage effektiv zu gangen? Kriege ich ihn zusammen? Brauchen wir unbedingt ein schnelles Mekansm, da die Gegner schon früh effektiv clashen?
      Meka ist für mich aber eher eine Notlösung, da ihm die Manakosten wirklich weh tun. Extrem gut macht sich auch ein früher Pointbooster.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich melde mal den Ench Guide für DarkArmedUrsula
      dotawiki.de/index.php/Bambi-Guide_by_DarkArmedUrsula

      er hatte Probleme sich hier anzumelden.

      Denkt daran, der contest ist bald vorbei!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ihr Ulti macht sie gegrade gefährlich


      soll das gehgrade heißen ? aber ist ja klar wenn der gegner gerade wegläuft , legt er eine weitere strecke zurück und bekommt mehr schaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hardlol: