Ports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bnet: 35204 [< duerfte fuer den chat und den game-browser sein] + 35205 [< duerfte nur fur den login zum bnet sein]
    muesste bei d2 und wc3 gleich sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imRa ()

    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Ich kann mich nur wiederholen. Bevor man in irgendwelchen Foren nachfragt, einfach mal in die Gebrauchsanweisung gucken. Das hilft meistens.
    Ic kann dir da nicht helfen, da ich einen anderen Router als du nutze. Es sollte aber in ewa darauf hinauslaufen, dass du die IP-Adresse deines Routers als URL in deinen Browser eigeben musst. Bei mir wäre es jetzt 192.168.0.1
    Anschließend solltest du in das Konfigurationsmenü deines Routers kommen und dort bei Erweitert o.Ä. jetzt eigene ports freigeben können.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • am besten findeste das Zeugs mit NAT (Adressübersetzter) oder DMZ (Demilitariserite Zone - d.h. der Router schickt alles durch)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    am besten findeste das Zeugs mit NAT (Adressübersetzter) oder DMZ (Demilitariserite Zone - d.h. der Router schickt alles durch)


    aha und was haette er davon??
    einfach port forwarden und gut is, alles andere waere wohl total uebertrieben. denke kaum das er seinen client als server vor dem intranet betreiben will xD

    @morik
    hab nen amd als prozessor, wie muss mein multiplikator sein?
    wenn du angaben zur hard-/software machst schreib doch bitte die bezeichnung dazu ;)

    @yak
    guter ratschlag, waer froh wenn einige ihn befolgen wuerden
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher