Kein Youtube/Owned usw alle Stream gehen nicht mehr!!!

• Kein Youtube/Owned usw alle Stream gehen nicht mehr!!!

Hi, also ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme mit random-Abstürzen, keine Ahnung, was da los war. Dann ist immer mal wieder der Graka Treiber abgeschmiert, also eig war das nur an einem Tag so, danach ging alles wieder. Hab dann nach Treibern gesucht, aber er zeigt mir an, dass ich den neusten hab und alles in Ordnung ist. Gestern Abend ging auf jeden Fall grundsätzlich noch alles. Heute dann kam nachm Hochfahren ein Flash Update, seit dem gehen keine Stream, kein Youtube mehr.
      Hat irgendwer eine Ahnung, was man da machen kann, wo nach dem Fehler suchen etc? Wäre echt nice :) Dota 2 spielen geht immerhin :D

Gleich nochma einen Edit rein: Beim Inet-Explorer gehen Streams/Utube...also ist nur was bei Firefox kaputt???
    • versuch folgende möglichkeiten in der reihenfolge:

1. systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt an dem alles noch ging
      2. festplatte formatieren und betriebssystem neu aufsetzen
      3. neuen rechner kaufen
    • Du hast dir die Antwort doch selber gegeben
      Heute dann kam nachm Hochfahren ein Flash Update, seit dem gehen keine Stream, kein Youtube mehr

Einfach mal das Firefox Flash updaten oder neu installieren, solved
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Hmm, scheint wohl echt net so gravierend zu sein, habs jetzt einfach schnell mit der Systemwiederherstellung gemacht, ging einwandfrei. Das mit dem Flash dacht ich auch schon, aber eigentlich wurde da alles korrekt installiert und FF hat nichts angezeigt, hab versucht, dass nochmal irgendwie Upzudaten...naja, mal sehen was jetzt demnächst kommt, danke erstmal :)