Diablo 3 - Real Money Auction House (RMAH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 - Real Money Auction House (RMAH)

      Okay habe Vor ein paar minuten Kripparians Stream geschaut.

      de.twitch.tv/nl_Kripp <--- Da stream link.

      auf jedenfall ist Das AH in USA schon verfügbar und scheint wohl schon erfolgreich die dollars hin und her zu schieben. Und Wir sind Heute auch dran Ein wenig Taschengeld zu verdienen/auszugeben. Auf jedenfall wollte ich sagen das Kripparrian ein paar Softcore sachen für 250$ Reingestellt hat und nach 30 minuten verkaufte er Seine Immortal King Gloves für 249,00 $ !!!!!!!!

      anscheinend kann man damit richtig fett kohle machen!!!!!!!!!! Alles über das RMAH sollte hier eingepostet werden, mal schauen wie es läuft ;)
    • Ein paar Leute auf Kripparians Stream meinten, dass EU RMAH kommt erst am 15.6, weiß da einer was bestimmtes?
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • kripparrian spielt zwar atm nur noch hardcore, hat aber softcore schon etwas länger "durch", und wird da wohl einfach n paar seiner sachen sellen (wenn ich mich recht erinnere hatte er da z.b. auch n richtig gutes stormshield, die ja bekanntlich schon für >400€ auf ebay den besitzer gewechselt haben (wobei das ja noch nichtmal n gutes war) )
      #kumpel.dota
    • Kripparian hat nix von seinem barb verkauft, nur handschuhe die noch rumlagen und er kein gebrauch dafür hatte, sein stormshield hat 31%block, kp andern stats aber das will er erstmal nicht selln. Hätte dafür vllt 500+ $ bekommen.

      Und ja im hardcore gibts kein rmah zum glück!

      Edit hmm wurde wohl echt wieder verschoben, naja mal später schauen wenn ich am rechner sitze, btw hier schwert über 700 euro.

      ebay.de/itm/251081594866?_trksid=p5197.c0.m619#ht_560wt_1396

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • jo, - 500 Euro ausgeben und stirbst wegen laggs seitens Blizzard , - ich glaube dieser Kunde wäre nicht mehr glücklich mit diesem Produkt.

      HC Items werden aber auch über Ebay verkauft und das zu hohen Preisen, aber Blizzard möchte sich zurecht nicht den Schuh anziehen, wenn jemand stirbt. Denn wer bei Ebay das Zeug kauft ist selber Schuld.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      jo, - 500 Euro ausgeben und stirbst wegen laggs seitens Blizzard , - ich glaube dieser Kunde wäre nicht mehr glücklich mit diesem Produkt.

      HC Items werden aber auch über Ebay verkauft und das zu hohen Preisen, aber Blizzard möchte sich zurecht nicht den Schuh anziehen, wenn jemand stirbt. Denn wer bei Ebay das Zeug kauft ist selber Schuld.


      Naja also dann dürfte es gar keinen HC modus geben weil es sicher niemand gibt der sich freut wenn sein char weg is egal ob er nur zeit oder geld und zeit investiert hat :)

      naja RMAH is ganz nett für manche aber ich werd es nicht nutzen denke ich
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Muss man bereits Paypall besitzen oder kann man auch einfach so Handeln? Ich möchte nicht den großen WUrf machen, - möchte einfach gerne Items verkaufen und die Kohle wieder reinvestieren in neues Gear, -

      Werden die 1 EUR direkt abgezogen oder erst nach dem Verkauf?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wenn du es nicht auf Paypal oder etwas ähnliches umleitest, bekommst du nur "Battle.net-Geld" was du nur für Blizzard Produkte ausgeben kannst.
      Die Gebühren (1€) werden erst anchd em du es verkauft hast abgezogen (Allerdings gibt es bei Paypal zusätzliche 15% Gebühren, steht in der RMAH FAQ).
      .
    • lotus :p schrieb:

      Kripparian hat nix von seinem barb verkauft, nur handschuhe die noch rumlagen und er kein gebrauch dafür hatte, sein stormshield hat 31%block, kp andern stats aber das will er erstmal nicht selln. Hätte dafür vllt 500+ $ bekommen.

      Und ja im hardcore gibts kein rmah zum glück!

      Edit hmm wurde wohl echt wieder verschoben, naja mal später schauen wenn ich am rechner sitze, btw hier schwert über 700 euro.

      ebay.de/itm/251081594866?_trksid=p5197.c0.m619#ht_560wt_1396
      Wenn etwas 700€Wert ist, dann dieses Schwert^^ g
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • srsly wer zahlt für etwas virtuelles bzw sowas halt 700 fucking euro? da hol ich mir lieber ein paar chinesen und lass die für mich farmen oder so...
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Bei ganzen Chars ist der Preis ja in gewisser Hinsicht ja noch akzeptabel. (Einige Aion Accounts mit nur einem richtigen Char gingen für über 1000€ weg.)
      Aber für ein einzelnes Schwert, nur ein Gegenstand...da muss einem die Geldfee schon sehr hold sein =D