Diablo 3 - Real Money Auction House (RMAH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items werden teuer ge und verkauft? Willkommen im 21. Jahrhundert und es wird immer krasser in den nächsten jahren, ich sags mal so solange man z.B dieses schwert wieder relativ problemlos in den nächsten monaten und jahren für einen ähnlichen preis verkaufen kann, dann sind diese 700 euro nicht ganz so brutal verschwendet, allerdings finde ich es gut das es solche käufer gibt und es wohl immer mehr werden, so kann ich mir ein nettes taschengeld
      Fürs zocken verdienen, mal schauen wann man mit täglich 10 stunden farmen davon leben kann, das wäre wohl DIE zukunft der nerdgamer. Ich selbst würde vllt. Auch real money ausgeben, aber niemals 3 stellige beträge, aber auch nur dann wenn ich selbst schon was eingenommen habe und kein minus mache.
    • Taschengeld sicherlich möglich

      Als Berufswunsch, - wohl ziemlich dumm, da es einfach viel zu unsicher ist und man keine zukünftigen Qualifikationen beim nächsten Job nachweisen kann. Darüber hinaus musste erstmal eine gute Summe verdienen, was wirklich nicht leicht wird.

      Darüber hinaus muss man auch beachten, dass man nicht zuviel Kohle mit dem RMAH macht, weil man es genauso wie alles ab einer bestimmten Summe versteuern muss.

      Eigentlich nur für Schüler / Studenten mit zuviel Zeit interessant.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Taschengeld sicherlich möglich

      Als Berufswunsch, - wohl ziemlich dumm, da es einfach viel zu unsicher ist und man keine zukünftigen Qualifikationen beim nächsten Job nachweisen kann. Darüber hinaus musste erstmal eine gute Summe verdienen, was wirklich nicht leicht wird.

      Darüber hinaus muss man auch beachten, dass man nicht zuviel Kohle mit dem RMAH macht, weil man es genauso wie alles ab einer bestimmten Summe versteuern muss.

      Eigentlich nur für Schüler / Studenten mit zuviel Zeit interessant.


      ich sag ja nicht das es bei diablo 3 so sein wird, meine damit die zukunft der real money games, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
    • Der Spaß scheint nicht mehr zu gehen, oder ich mache etwas falsch.

      Zumindestens kommt bei mir ne Fehlermeldung, wenn ich die Auktion abbrechen will.

      @timerunner Kannst du mir 5mille leihen, peanuts unso??? :D

      Oh Mann ist Blizz ein erbärmlicher Haufen Scheiße!

      /nvm ganzes Ah down?
    • Hab am Dienstag auf US-Servern meine gedupten Items verkauft, für rund umgrechnet 72€. Hatte fünf Amulette mit gleichen Stats, perfekt für DHs, eins für 18$ reingesetzt, halt klein anfangen, mir war nicht bewusst das es so einfach ging und es Leute gibt die Geld dafür ausgeben, aber hat sich gelohnt. :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Job küdnigen und 15 Stunden am Tag farmen gehen??? wieviel Zukunft hat das denn? Ich finds einfach nur gestört
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • wenn man das ganze als hauptverdienst betreibt um davon zu leben wird das finanzamt sich irgendwann melden und steuern haben wollen.
      auch sonst ist das RMAH rechtlich ne seltsame sache, vor allem wenn man davon leben will, es also gewerblich macht. ist man damit dann selbstständiger kaufmann? muss man ein gewerbe anmelden? wie läuft das mit steuern, krankenversicherungs- und rentenbeitrag, ...
      ein haufen ungeklärter fragen :/
    • brauchst garnix anmelden, - die melden sich schon bei dir, wenn die Umsätze steigen. Es ist erlaubt bis zu einer Grenze einnahmen zu haben, - also z.b. alter Computer bei ebay und co. Aber ab einer bestimmten Summe wird man halt als Powerseller bezeichnet und sie wollen cash von dir. Im schlimmsten Fall musste halt einige Rückzahlungen tätigen.

      Eigentlich nur für Schüler und Studenten interessant, weil auch Arbeitslose es anmelden müssten.

      Kann mir aber nicht vorstellen, dass man wirklich viel Kohle damit verdienen kann. Natürlich ist es atm sehr gehypt, aber innerhalb paar Wochen / Monaten werden die Preise einfach stark sinken, weil halt auch in einem Game wie Diablo der Preis durch das Angebot und Nachfrage-Prinzip entsteht.

      Die Preise werden darüber hinaus auch stark fallen, weil es kein richtiger Markt ist (kein Austausch vorhanden) sondern eher ein Schneeballsystem. Die ersten Akt3/4er verkaufen ihre Produkte (Items) teuer an die, die noch nicht da sind und beim Akt 2 hängen. Diese schaffen es durch die Items auch in Akt 4 zu gelangen und farmt wiederum für die nächste Generation, die in Akt 2 hängt. Es wird also immer mehr Leute geben die Produkte anbieten werden, aber immer weniger die es benötigen. Irgendwann ist halt der Markt dann auch gedeckt und nur noch wirklich erstklassige Items werden verkauft.

      Wenn dieses Stadium erreicht ist, wird Blizzard sicherlich ein Addon rausbringen, wo alle Items für die TOnne sind und der Spaß fängt von vorne an.

      Eigentlich eine erstklassige kaufmännsche Idee seitens Blizzard. Muss ich mir merken :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:



      Eigentlich eine erstklassige kaufmännsche Idee seitens Blizzard. Muss ich mir merken :thumbup:



      Ist keine idee sondern ein gamedesign fail, wird demnächst geändert, dann können leute auch in akt1 sachen finden die ihre chars akt234 tauglich machen. Das bisherige 2 wochen pro akt farmen nur um dann doch viel zu schlechte items für den nächsten akt zu haben und bei jeder champion gruppe 10 mal verrecken war eher nicht so gelungen.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • war 100% so geplant, damit jetzt ungeduldige einfach nochmal viel Kohle ausgeben.

      habe bis jetzt 5 EUR mit Shit gemacht, - leider noch nicht über Paypall, - habe das als Zahlungsart nun verknüpft. wie lange dauert das bis ich es nutzen kann?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"