Diablo 3 - Real Money Auction House (RMAH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um das zu erkennen muss man nicht bei blizzard arbeiten lol.

      ist doch offensichtlich, dass blizzard extra einen super schweren modus designt hat und werbt mit, - nur wenige werden es schaffen, - bei einem total item abhängigen spiel, damit der ehrgeiz geweckt wird und die Leute zum kaufen von Item genötigt werden.

      SIcherlich war aber das RMAH viel früher geplant und nicht erst jetzt.

      ich find es nicht schlimm, dass ein Unternehmen auf Profit aus ist, aber ich wollte nur nochmal sagen, dass es halt eine wirklich durchdachte geile Idee ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wie lang hat es denn bei euch gebraucht, bis ihr den Verifizierungscode zum Handy registrieren bekommen hat?
      will eigentlich einfach meine items verkaufen und d3 deinstallieren (bis es wieder spaß macht), aber ich bekomme einfach keine sms...
    • wenn ich aber bei meinem acc auf zahlungsart hinzufügen gehen will, paypal auswähle, mich einlogge, fragt der nach ne kreditkarte für schnelle zahlung X.x

      meine zahlungsoptionseite sieht so aus, dass ich da halot 0 guthaben hab, soweit so gut. aufladen geht nicht ohne authentikator, will ich auch nicht.
      mobile benachrichtigungen sind an.

      soll das nun so funzen oder wo fail ich? Oo
    • achso, ne aufladen woltl ich ja auch nicht.

      also sollte das ganze schon funktionieren mit paypal?
      kenn mich absolut nich mit paypal aus, hab mirs grad erst angemeldet.
      kannst mal urz den ablauf erklären wenn ich was verkaufen will. (und die erlöse auszahlen will? =D)
    • wie kann man das denn nun eigentlich mit paypall verbinden? Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich es verbinden mit dem Klicken auf OK. Wenn ich dann darauf klicke passiert nix.

      Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ganz normal reinstellen wie im Gold Ah. Du kannst zusäzlich noch eine Auszahlungsmethode wählen. Wenn du Paypal einstellst, wird dir der Erlös auf dein Paypal Konto gutgeschrieben (dauert 2 Tage oder so). Gebführen fallen 1€+15% des Umsatzes pro Auktion an, d.h. wenn ich etwas für 2€ verkaufe, bekomme ich 85 Cent auf mein Paypal Konto. Auszahlung von Paypal kostet wahrscheinlich nochmal Gebühren, aber da man eh dauernd was damit bezahlt, ist das relativ egal. Es Lohnt sich also nur bei etwas größeren Sachen, sonst frisst der Euro jedesmal zu viel. Bei richtig guten Sachen kann man mit Ebay oder anderen Handelsplattformen aber wahrscheinlich noch besser wegkommen (wenns über 250€ is sowieso).
    • jo genauso so adlerkraft )
      habs dann gegooglet

      also ihr müsst auf euren bnet account gehen und SMS-Code aktivieren, dann SMS bestätigen und ingame Paypal auswählen -> kommt ein Code den man eingeben muss -> geht dann immer ohne Code
    • blizzard nen witz, jetzt kann ich nit mal paypal account mit battlenet verbinden, weil als wohnort großbritannien dortsteh??? warum auch immer.
      nach abfrage der nummer sagen se einfach das die nummer nicht zum land gehört -.- einfach ändern geht auch net.
      und blizzard support gibt mir das als antwort:





      Danke, dass Sie uns bezüglich einer Änderung der Landeseinstellung in Ihrem Battle.net-Account kontaktiert haben.

      Um das in Ihrem Battle.net-Account registrierte Land zu ändern, stellen Sie uns bitte folgende Informationen zur Verfügung:

      - Ihren Accountnamen (Bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort)
      - Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
      - Ihre vollständige Adresse inklusive der momentan in Ihrem Battle.net-Account registrierten Postleitzahl
      - Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net-Accounts
      - Einen lesbaren Scan oder ein Foto einer Rechnung (z. B. Strom-, Gas- oder Telefonrechnung), welche Ihren Namen und Ihre neue Adresse im neuen Aufenthaltsland beinhaltet (bitte beachten Sie, dass Online-Rechnungen nicht akzeptiert werden)

      Sollten Sie sich nicht mehr an Ihre geheime Antwort erinnern, benötigen wir von Ihnen ebenfalls Folgendes:

      - einen Scan oder ein Foto Ihres Lichtbildausweises (z. B. Reisepass oder Führerschein)

      Bitte lassen Sie uns ebenfalls die neuen Länderinformationen zukommen, welche Sie Ihrem Account hinzugefügt haben möchten.

      Bitte beachten Sie, dass bei der Landesumstellung auf eine andere Region (zum Beispiel von Deutschland auf US) auch ihr Battle.net-Accountguthaben geändert wird.

      Im Falle eines Regionswechsels können wir die Landeseinstellungen für Ihren Battle.net-Account nur ändern, wenn Ihr Accountguthaben weniger als 20€, £17 oder 795 RUB beträgt.
      Accountguthaben, welches diesen Betrag übersteigt, kann nach der Landesumstellung nicht weiter benutzt werden und eine Erstattung/Kompensation unsererseits ist nicht möglich. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eventuell vorhandene Accountguthaben zu verwenden, bevor Sie weitere Schritte zur Landesänderung einleiten.

      blizzard kotzt mich zur zeit nur noch hart an -.- . will denen doch net rechnungen etc. schicken
    • Darklightning schrieb:

      blizzard nen witz, jetzt kann ich nit mal paypal account mit battlenet verbinden, weil als wohnort großbritannien dortsteh??? warum auch immer.
      nach abfrage der nummer sagen se einfach das die nummer nicht zum land gehört -.- einfach ändern geht auch net.
      und blizzard support gibt mir das als antwort:





      Danke, dass Sie uns bezüglich einer Änderung der Landeseinstellung in Ihrem Battle.net-Account kontaktiert haben.


      minigolfpain hatte wohl das selbe problem und hats gefixt, schreib ihn doch mal an.
      Um das in Ihrem Battle.net-Account registrierte Land zu ändern, stellen Sie uns bitte folgende Informationen zur Verfügung:

      - Ihren Accountnamen (Bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort)
      - Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
      - Ihre vollständige Adresse inklusive der momentan in Ihrem Battle.net-Account registrierten Postleitzahl
      - Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net-Accounts
      - Einen lesbaren Scan oder ein Foto einer Rechnung (z. B. Strom-, Gas- oder Telefonrechnung), welche Ihren Namen und Ihre neue Adresse im neuen Aufenthaltsland beinhaltet (bitte beachten Sie, dass Online-Rechnungen nicht akzeptiert werden)

      Sollten Sie sich nicht mehr an Ihre geheime Antwort erinnern, benötigen wir von Ihnen ebenfalls Folgendes:

      - einen Scan oder ein Foto Ihres Lichtbildausweises (z. B. Reisepass oder Führerschein)

      Bitte lassen Sie uns ebenfalls die neuen Länderinformationen zukommen, welche Sie Ihrem Account hinzugefügt haben möchten.

      Bitte beachten Sie, dass bei der Landesumstellung auf eine andere Region (zum Beispiel von Deutschland auf US) auch ihr Battle.net-Accountguthaben geändert wird.

      Im Falle eines Regionswechsels können wir die Landeseinstellungen für Ihren Battle.net-Account nur ändern, wenn Ihr Accountguthaben weniger als 20€, £17 oder 795 RUB beträgt.
      Accountguthaben, welches diesen Betrag übersteigt, kann nach der Landesumstellung nicht weiter benutzt werden und eine Erstattung/Kompensation unsererseits ist nicht möglich. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eventuell vorhandene Accountguthaben zu verwenden, bevor Sie weitere Schritte zur Landesänderung einleiten.

      blizzard kotzt mich zur zeit nur noch hart an -.- . will denen doch net rechnungen etc. schicken


      edit: heißt ja jetzt HERADKLES