Rod of Atos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Rod of Atos auf Silencer ziemlich gut. Natürlich ist es auch da Situationsabhängig, aber ein Vitality Booster ist halt immer geil auf Silencer und die restlichen 2000 kann man im Laufe des Spiels aufwenden, wenn das +Int langsam weh macht und somit Silencer dank dem Slow alleine Leute klatschen kann!!
    • Find Rod of Atos jetzt nicht so mega geil. Liegt zum größten Teil daran, dass einfach immer 1-3 Force Staff gebaut werden. Und gerade für Helden wie Destroyer ist Force Staff doppelt lame, weil er einfach in Range sein muss, um richtig einen wegdrücken zu können, deshalb gehe ich atm eher auf ein Hex, um die Gegner innerhalb des Hex einfach zu killen. Problem kann halt sein, dass HP fehlt, muss man halt irgendwie kompensieren
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wenn atos wärend der slowtime items disablen würde, dann würde das item verdammmt viel sinn machen und ausserdem wärs mal was "neues". So kann man effektiv noch guinsoo disablen, oder bkb... Oh wait vielleicht zu stark?
    • eaglepower89 schrieb:

      deshalb gehe ich atm eher auf ein Hex, um die Gegner innerhalb des Hex einfach zu killen. Problem kann halt sein, dass HP fehlt, muss man halt irgendwie kompensieren


      Meinst du im Vergleich zu RoD? Weil im Hex hat man ja noch die +Stats auf Str durch die Ultimate-Orb. Und HP stacken muss ein Obsi auch nicht. Hex oder Shiva fürn großen Int-Pool, danach BKB und fertig ist die Killermaschine.
    • Vorteil beim RoD ist halt, dass man HP relativ früh hat im Vergleich zum Hex.

      Ich versuche eigentlich meistens erstmal force staff zu bauen, - best Item immo, - sau guter escape für ihn +sau gut um zu chaisen

      Danach versuche ich ein schnellen Hex zu ergattern, um andere force staffer zu blockieren und einfach durchnuken zu können,

      danach dicke BkB und man ist der Bozz :)

      Zwischen, early und situative items habe ich einfach mal weggelassen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • obsi mit rod boxt halt auch wieder nichts, mit sheepstick kann man sogar bkb heroes töten wenn man gut initiated. gui ist zwar teurer, aber deutlich besser und deswegen ist auch hier die rod keine wirkliche alternative.

      das problem an der rod ist mmn nicht, dass er zu teuer für supporter ist, sondern dass der effekt einfach nur unglaublich nutzlos ist. die stats sind schon auf manchen helden zu gebrauchen, aber was soll denn bitte ein slow wenn sowieso jeder forcestaff baut. und selbst ohne forcestaff wäre das item in seiner aktuellen form kaum zu sehen behaupte ich einfach mal...
    • Force Staff müsste vom Effekt her imho ein 4-5k+ Item sein.

      Rod of Atos finde ich so wie es ist sehr geil. Das Item ist auf mehreren Helden gut spielbar, wenn man sich den Force Staff mal wegdenkt. Und der Effekt ist auch nicht zu schwach (für ein 3k item).
    • Sweeper schrieb:

      Force Staff müsste vom Effekt her imho ein 4-5k+ Item sein.


      Vor einem Jahr hieß es noch Force Staff ist mega gay und Dagger ist viel besser, - weil position besser geht. Gibt halt immer verschiedene Phasen.

      Wenn jetzt Force Staff 4-5k kosten würde, würde es halt keiner kaufen, weil die die es brauchen auf solche Summen selten kommen bzw. carrys mega krass delayn würde. Das Item ist schon vom Preis her ok. Man müsste es vielleicht etwas abändern und mana kosten einfügen oder einen längeren CD reinhauen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • force staff so teuer zu machen wäre halt mega arschig für die supporter, für die es jetzt das beste anti-feed item ist. außerdem müssten dann die stats auch hochgeschraubt werden und dann ist es halt ein weiteres carry-item.
      das will doch keiner.