Rod of Atos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outrage schrieb:

      ReWahn schrieb:

      SynoxX schrieb:

      Wie wär es das es für eine bestimmte zeit das benutzen von items disabled?
      VIEL zu stark für den preis...


      ???

      das wäre ein abnormal starker konter gegen force staff, bkb, TP/BoT, lothars, ghost sceptre... alles in einem item das dazu noch slowed, sehr schöne stats gibt und billig ist.
      gegen einige helden wäre die kombination aus slow und itemdisable quasi so stark wie ein hex, und das für den halben preis...
    • vllt sowas ähnliches wie beim medallion, das item preiswerter machen und einen self debuff mit ins aktive nehmen. würde das item auf melees aber wirklich schlecht machen, wobei die das von den stats sowieso kaum gebrauchen können.

      oder den slow so ändern, dass das ziel für jeden spell den es im slow casted dmg nimmt oder 1 sec gestunned wird
    • Ich denke nicht dass RoA zu schwach ist, Force Staff ist zu stark. Der direkte Vergleich mit dem Dagger zeigt das auch ziemlich eindeutig. Während RoA und Euls z.b. relativ gleichwertig sind. Das Force Staff zu stark ist liegt hauptsächlich an dem Effekt den es einfach zu preiswert gibt. Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:

      Entweder der Effekt muss abgeschwächt werden. Mana oder CD reichen da nicht, der Effekt selbst muss abgeschwächt werden. Könnte mir da am ehesten Kollision vorstellen, d.h. er geht nicht durch Klippen, Bäume, Helden (evtl. Creeps). Dadurch könnte er immernoch von Supportern gekauft werden und es würde den Dagger wieder attraktiver machen. Alternativ wäre vll auch möglich. dass er nur noch auf den Träger anwendbar ist.

      Oder das Item muss teurer werden. Natürlich müssen dann auch die Stats sinnvoll gewählt werden. Könnte dann immernoch ein Gutes Item für Ganker/Semi-Carrys/Initiatoren evtl. Int-Hardcarrys sein. DIe Supporter müssten dann auf Alternativen wie RoA oder Euls umsteigen.

      Ersteres gefällt mir aber besser.
    • Sweeper schrieb:

      Entweder der Effekt muss abgeschwächt werden. Mana oder CD reichen da nicht, der Effekt selbst muss abgeschwächt werden. Könnte mir da am ehesten Kollision vorstellen, d.h. er geht nicht durch Klippen, Bäume, Helden (evtl. Creeps). Dadurch könnte er immernoch von Supportern gekauft werden und es würde den Dagger wieder attraktiver machen.
      glaube nicht, dass force staff nerfs irgendwie dagger attraktiver machen. force staff ist ja hauptsächlich so stark weil er defensiv genutzt werden kann, indem man damit sich selbst oder mates vom feind weg forced. dagger dagegen ist da sehr unzuverlässig weil er disabled werden kann.
      für offensives positioning ist dagger sowieso schon die mit abstand bessere wahl, weshalb man auch auf sand king, tide und konsorten immer dagger (und quasi nie force staff als dagger-ersatz) sieht.
    • Wie wärs wenn man einfafch einen Staff of Wizzardry entfernt, dann kostet das ganze nur noch 2100 Gold und hat in den Gesamt-stats halt 10 Intelligenz weniger.
      Denke das dann ein Kauf dieses Items eher in Betracht gezogen wird.

      Edit: BaRtiMaeUs post überlesen ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Habs mal ausprobiert. Gefällt mir sehr gut das Item! Synergiert gut mit Faceless Void.

      Mal ehrlich, so schlecht, wie es hier viele machen ist es echt nicht. Der Slow ist doch recht ordentlich.
      Aber seit ich Maushotkeys für Items benutze komme ich auch mit dem Force Staff klar und der ist echt n Brett.
      Dateien
      • bobofatos.png

        (682,67 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Also ich bau das Teil nur auf OD und das so gut wie immer (nach forcestaff ofc). Gibt Guten Int-Boost und mehr HP, sowie den Slow zum chasen. Lohnt sich nur auf OD, Silencer, Sky imho.
    • guter necro. aber ich muss sagen gerade kommt mir eine gute rework idee für die rod. ein minimaler buff sozusagen, gemessen an den letzten changes wie z.b. eine global cent ulti die stunnen konnte.
      vllt statt dem slow folgendes machen: man kann einen verbündeten champion nach einigen sekunden zu sich teleportieren, aber nur wenn er keinen schaden durch einen anderen champion oder ein pet kriegt. türme und vasallen zählen nicht. dachte da so an einen 3 sekunden delay bis der port fertig ist und das ganze für 150 mana. der cooldown sollte bei 15 sekunden liegen.
      ist vllt etwas zu stark im lategame, aber das würde sich dann ja zeigen. immerhin kann die rod nicht zusätzlich noch eine longrange, highdmg wave casten, mana drainen, mana refillen und hat keinen push+blindeffekt.
    • erstens: gibts hier keine champions.
      zweitens: Wie du selbst schon bemerkt hast gibts diesen spell schon.


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • BladerJoe- schrieb:

      guter necro. aber ich muss sagen gerade kommt mir eine gute rework idee für die rod. ein minimaler buff sozusagen, gemessen an den letzten changes wie z.b. eine global cent ulti die stunnen konnte.
      vllt statt dem slow folgendes machen: man kann einen verbündeten champion nach einigen sekunden zu sich teleportieren, aber nur wenn er keinen schaden durch einen anderen champion oder ein pet kriegt. türme und vasallen zählen nicht. dachte da so an einen 3 sekunden delay bis der port fertig ist und das ganze für 150 mana. der cooldown sollte bei 15 sekunden liegen.
      ist vllt etwas zu stark im lategame, aber das würde sich dann ja zeigen. immerhin kann die rod nicht zusätzlich noch eine longrange, highdmg wave casten, mana drainen, mana refillen und hat keinen push+blindeffekt.

      Quirryll schrieb:

      erstens: gibts hier keine champions.
      zweitens: Wie du selbst schon bemerkt hast gibts diesen spell schon.