Fragen zu PA!

• Fragen zu PA!

Hallo Leute, PA ist ja da!

Hab aber ein paar fragen bzgl Itembuild. In DotA1 hab ich sie eigentlich (fast) nur mit PTs gesehen, jetzt stehen Phaseboots in den vorgeschlagenen Items.
      In DotA konnte man ja afaik nicht kritten, mit aktiven Phaseboots, in DotA geht es. Liegt es nur daran, dasss es jetzt als Core drinsteht? Funktioniert auch ganz gut, soweit ich es jetzt probieret habe, da man dadurch ja gut chasen/escapen/besser lasthitten kann. Sollte man weiterhin Bashers lassen und dann was anderes bauen oder Abyssal Blade daraus machen? PMS in DotA auch selten gesehen auf ihr.
      Kurz und knapp: Was haltet ihr von den suggested Items für Mortred? In Pubs kann man damit imho ziemlich rapen!

mfg,
      shrodo ist ein hurensohn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• wäre immer noch kein großer fan von phaseboots auf PA, aber da du im phase critten kannst sind sie schon deutlich besser. mehr hp und att speed bringt imo aber mehr, du kommst eigentlich eh überall hinterher, blink wurde auch kürzlich noch gebufft. an items brauchste eigtl nur ne bkb wenn nötig und sonst irgendwelche dmg items. buri und butter sind natürlich nicht zu empfehlen, lifeleech (später n satanic) sehr, gute items sind auf jeden fall battlefury und mkb, basher --> abyssal blade (denke mal das meintest du mit halberd) könnte auch ganz nett sein, noch nicht wirklich ausprobiert..
      deso kloppt auch gut

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • pb: sind ok. mortred kann auch ohne pb ausreichend gut chasen dank blink strike und slow. der dmg von pb ist aber gut zu gebrauchen, der ms-boost auch. pb sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend auf ihr. pt sind ohne schaden, dafür mit ias und +stats am start. str treads sind immer nice fürs überleben. letztendlich geschmackssache ob man pb oder pt baut.

pms: prima item für pa. wenn man direkt ein vanguard anstrebt nicht, aber sonst imo eigentlich pflicht. mit stout auf die lane gehen is immer nice, die zwei slipper hat man am side shop zur verfügung. pms sollte man imo eigentlich immer kaufen wenn man nicht auf vanguard geht.

basher: synergiert schön mit dem ias-effekt vom blink strike. schönes item, gibt leider etwas wenig schaden. kann man bauen wenn man will, abyssal ist dann nur die logische konsequenz wenn einem die slots ausgehen. wenn man basher als erstes offensives item kauft kann man mit dem abyssal-upgrade aber imo schon warten bis man die anderen slots gefüllt hat.

persönlich würd ich auf PA irgendwas in der richtung bauen:
      PMS -> RoH -> Boots -> BFury -> PT -> BKB -> Satanic (-> MKB, AC, ...)

das frühe PMS hilft auf der lane enorm, zusammen mit dem RoH kommt man ordentlich durchs early. dann BFury bauen - den RoH hat man eh schon, BFury gibt viel schaden für wenig geld und du farmst damit wie gestört. dann pt fertig bauen und BKB besorgen. ab bfury+bkb ist man dann in fights schon recht gefährlich - weiter gehts dann mit satanic, danach dann wahlweise MKB, Radi, Basher/Abyssal, AC, was auch immer. Daedalus und Butterfly sind aus naheliegenden gründen eher suboptimal.
    • Gibt grob 2 builds
      Den alten PT, Dominator, Bfury, BKB und den neuen Phase, VG, Basher midgamebuild
      Letzteres dürfte mittlerweile etwas stärker sein weil Force/Ghost Pa leider ziemlich hart abfuckt
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • aquila, rly? die einzige zeit wo ich manaprobs hab ist evtl. am anfang, wenn ich genötigt bin mit dem dagger lasthits zu holen. danach ist der manaverbrauch einfach lächerlich.

Ich bin ja immernoch ein fan vom alten Build: PT, Bfury, BKB und dominator (evtl. vlads und deso).
      till the end
    • Smile schrieb:

Nukebuild
      Spoiler anzeigen
      [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] [claymore_64]

LOL...XD ;) der build ist gut, direkt mal ausprobieren... xD... beim dritten dagon dann keine manaprobleme mehr ...

mein favorite build ist der lothars-build.. "then you hear ching ching and your health goes to zero"... aber wirklich aus dem nichts
    • oder man skillt einfach nichts und wartet ab, bis man in eine situation kommt in der entweder dagger oder blinkstrike sinnvoller ist? blur first lohnt sich eigentlich nur wenn man alleine bei den runen oder so überrascht wird und kein ziel zum blinken in der nähe ist, eine situation die in etwa nie passieren wird...