Bug? (Schon wieda =D)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug? (Schon wieda =D)

    Ich weiß gar nciht, ob es vielleicht sogar gewollt ist, aber ich finde es ziemlich unsinnig. Und zwar geht es um folgendes:
    Wenn die Ench ihren Heal anschmeißt und dann stirbt, bleibt der Healeffekt in dem normalen AOE-Gebiet, wo die Ench gestorben ist. Kann auch sein, das der Heal-Effekt einfach in die Map-Mitte (ähnlich wie der Bug mit Radi auf Sylla) verliegt wird, aber das kann ich nicht sagen, da die Ench in dem Rep fast genau in der Mitte (glaube ich ^^) gestorben ist.
    Ist das Ding schonmal jemandem aufgefallen? Ist das gewollt (so wie bei Leshrac's Edict oder Luna's Eclipse)?
  • RE: Bug? (Schon wieda =D)

    Also wenn es nur darum geht, dass die Wisps da bleiben auch nachdem Encha gestorben ist, ja dass ist soweit ich weiß gewollt. Wenn du einen Rucksack voller Fliegen hast und aufmachst, und dann plötzlich stirbst (Gott bewahre =) ) dann sind die Fliegen ja trotzdem noch da, verstehst was ich mein ^^
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Sobald die kleine Imba-Ench (wie zur Hölle hast dus geschafft, die im Heal sterben zu lassen) stirbt und langsam unsichtbar wird, kann ihr Standort nicht mehr per Trigger ermittelt werden. Der Punkt von einer leeren Einheit (der Pointer ist null, da die Ench ja disabled wird) kann nicht zurückgegeben wrden und somit nutzt das Spiel nun die Koordinate (0/0), also die Mapmitte.
    Es kann also gut sein, dass der Effekt in der Mitte eitergeht.
    IceFrog scheinst net so mit simplen Condition zu haben.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • RE: Bug? (Schon wieda =D)

    Original von crimson.sky
    Also wenn es nur darum geht, dass die Wisps da bleiben auch nachdem Encha gestorben ist, ja dass ist soweit ich weiß gewollt. Wenn du einen Rucksack voller Fliegen hast und aufmachst, und dann plötzlich stirbst (Gott bewahre =) ) dann sind die Fliegen ja trotzdem noch da, verstehst was ich mein ^^

    Naja, aber die Modelle von den Wisps Ench verschwinden ja auch! Von daher ist es eher so, als wenn ich erschlagen werde und die Fliegen gleich mit. ;)

    Original von Yak
    Sobald die kleine Imba-Ench (wie zur Hölle hast dus geschafft, die im Heal sterben zu lassen) stirbt und langsam unsichtbar wird, kann ihr Standort nicht mehr per Trigger ermittelt werden. Der Punkt von einer leeren Einheit (der Pointer ist null, da die Ench ja disabled wird) kann nicht zurückgegeben wrden und somit nutzt das Spiel nun die Koordinate (0/0), also die Mapmitte.
    Es kann also gut sein, dass der Effekt in der Mitte eitergeht.
    IceFrog scheinst net so mit simplen Condition zu haben.

    Das könnte gut sein. Bin mir nämlich doch ziemlich sicher jetzt, dass die Ench etwas von der Mitte weg war. Wollt ihrn Beweis-Rep? Hab da aber net mehr die Stelle und keine Lust zu suchen. Von daher... :P

    PS: ICH bin NICHT mit der Ench gestorben. War ein Rep... Moment... das DotA-League-Game zwischen World Eaters vs CR (CR als Scourge). Ich sterbe grundsätzlich net mit Ench! :D
    Scherz ;)
  • mit der ench (mit angemachtem heal) zu sterben ist eh eine kunst für sich
    da muss meinstens schon ein lion oder so mithelfen^^


    aber das von dem bug ist mir neu

    thx für die info^^

    werde beim nächsten mal aufpassen wenn ich die ench töte^^

    :hoppel :hoppel :hoppel
    Roflcopter
  • Juff warum hast du ES nicht geTAN?

    TU ES!

    Teste ES!

    Geh in Single Player zu Roshan und schmeiß Heal an, stirb und gugg ob da Whisps sind.

    Da ich dir das ersparen will habe ich ES geTAN.

    Whisps verschwinden einfach, sobald sie tot ist. Wird wohl nur ne Einbildung gewesen sein während eines deiner Alkoholabenteuer. ;)

    @ Rest: Why Offtopic statt ES zu TUN?

    Gruß Nap-o
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!