Persönlichkeitsfragebogen - jeden Menschen in 3 Kategorien einordnen können...
-
-
Krümmeltee schrieb:
Blau: 29
Rot: 28
Grün: 27
Ziemlich ausgeglichenUnd das selbe wie der Nippl- Oo
eheheh, wir sind die führer -
Blau: 39
Rot : 21
Grün: 24
Knapp mit Blau :x
Die studienrichting passt aber (informatik ingenieur) :x
aber wirtschaft...mh..
aber war mal intressant, thanks -
Hab mich selbst richtig eingeschätzt, hab
20 Blau
31 Grün und
33 Rote!
Blau ist gar nicht mein DingDanke Seraph
-
Hmkay...
Blau: 26
Rot: 30
Grün: 28
Wobei ich sagen muss, dass ich teilweise Probleme mit den "Fragen" hatte. Bei 9 trifft eigentlich eher garnichts zu (dann 222 gemacht) und bei 12-14 trifft (find ich - warum sagt man da selbst ob man nen guten Job macht? :D) alles zu, also da auch überall 222.
Passt aber eigentlich ganz gut das Ergebnis, studiere zwar, aber nicht irgendwie hochabstrakt, sondern an ner TH und arbeite im Moment (Studienpraktikum in ner Werbefilmproduktion in nem eher kreativem/praktischem Bereich)
Muss den Test mal Bekannten weiterleiten, glaub das is interessanter zu sehen ob es auf Leute zutrifft, die man kennt -
-
48 7 29
-
36 Blau 26 Grün 22 Rot, war zu erwarten
-
34 blau 23 rot 28 grün
und nun? :x"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Siehe Seite 2 Seraph Post.
-
~ 25 26 32.
-
42 - 19 - 23
Stimme der Auswertung zu 99% zu, nichts neues für mich. Thx an Seraph. -
31-29-24
-
45 5 34
-
Sadden schrieb:
rot: 36
grün: 34
blau: 14
Wollte mich grade fürn Studienplatz bewerben (Stuttgart) und anscheinend muss man da vorher son komischen Test auf was-studiere-ich.de/ machen.
Hab sowohl diesen als auch Seraphs Fragebogen so ehrlich es geht ausgefüllt, und ich denke die Ergebnisse sind sich einigermaßen ähnlich. Hab vorher noch nie nen studiumsbezogenen Test oder n Beratungsgespräch gehabt, trotzdem sind auf den ersten 2 Seiten alle Studiengänge zu finden, für die ich mich bewerben wollte. (Leider ist mein NC für die Hälfte davon zu schlecht)
Schlussfolgerung1: Es hat sich gelohnt, nie zu diesen Geprächen etc. hinzugehen, weil ich das sowieso besser kann.
Schlussfolgerung2: Seraphs Fragebogen war (für mich zumindest) ziemlich zutreffend.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
eaglepower89 schrieb:
34 blau 23 rot 28 grün
und nun? :x
Nu haste eins zu viel wp -
-
22 32 30
-
Ich hab nur eine Schublade
-
Voll mit Socken B)