was tun gegen naga siren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Krusha.
      Scheint mir sowas wie n bug zu sein da man invis heros auch im ww sieht wenn man sie ensnared hat. Potm is eh son bug hero wie der sb (der hero is total kaputt so nach ich bash dich ma eben durch deine fissure xDDDDDDDD) AAAAAABER wir schweifen ab. Gegen Naga.... habs letztens nochma mim shaker probiert geht zu fix down ohne ulti.... mit ulti is die naga gef***t :P


      Das ist kein Bug, das ist so gewollt und existiert auch im normalen WC3.

      PotM wird während des Jumps unverwundbar. Du könntest auch sagen Morphling wäre total krass buggy, weil er sich 1,5 Sekunden aus dem Spiel nehmen kann und auch unverwundbar wird -.-

      //EDIT: Ok den brauch ich noch, OMFG 4 Sekunden Astral Improsement, haxor!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von limolimo
      Original von Krusha.
      Scheint mir sowas wie n bug zu sein da man invis heros auch im ww sieht wenn man sie ensnared hat. Potm is eh son bug hero wie der sb (der hero is total kaputt so nach ich bash dich ma eben durch deine fissure xDDDDDDDD) AAAAAABER wir schweifen ab. Gegen Naga.... habs letztens nochma mim shaker probiert geht zu fix down ohne ulti.... mit ulti is die naga gef***t :P


      Das ist kein Bug, das ist so gewollt und existiert auch im normalen WC3.

      PotM wird während des Jumps unverwundbar. Du könntest auch sagen Morphling wäre total krass buggy, weil er sich 1,5 Sekunden aus dem Spiel nehmen kann und auch unverwundbar wird -.-


      Jo morph is auch nach der wave noch wieder unsichtbar disabelt vom netz. Allgemein is ensnare son bisschen imba. 5 sec disable mit 14 sec cd der auch gegen avatare wirkt? GEIL!!! Glaub nich ma dass man das purgen kann wenn mans kann sagt mir das plx.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher