was tun gegen naga siren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodseeeker bekommt durch seinen passiven Skill, Bloodbath, HP wieder, wenn du eine Illu tötest. Eine Crystal Maiden kann auch im Netz ihre Spells casten.
      Vielleicht solltest du einfach die Suchfunktion benutzen und/oder dein Problem mit der Nagasiren näher beschreiben, heißt ich will wissen welches Problem du gegen die hast......
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Gab glaub ich schonmal son Thread, war zwar net gegen die Sirene aber gegen den Lancer.
      Naja also am Besten nimmst du dir nen Str Helden der auch AoE hat, zB den Magnatauren oder Sven.(wobei Sven net so gut is weil die Naga wenn sie Diffusal hat sein Ulti ganz einfach wegpurgen kann. Ansonsten ist Lich auch noch ein sehr guter Hero. Im early hält er sie ganz gut down und im Mid springt das ulti gut zwischen den Illus umher.
    • >Centaure Warchief<
      mit seiner Aura un Aoe gefährlich.

      Ansonsten is gegen Naga wirklich wenig graß gewachsen.
      Hab ma mit naga en Kompletten Night Stalker in der Nacht platt gemacht^^
      Nagut war vllt en bissle luck dabei, aber naga am besten mit mehreren Leuten bekämpfen!

      Ah vllt Sking mit Ulti&Sandsturm+Causticfinale= :messer keine ahnung ob ehrs robben kann


      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Ja die bekommt man, soweit ich weiß. Keine Ahnung ob das gewollt oder ein bug ist :) und ehm, bloodseeker bekommt doch auch pro illu kill die hp die er für normalen hero bekommen hätte oder?!

      edti: upps das mit bs stand oben schon :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • Empfehlenswerte Helden sind:
      • Pudge: Er bekommt für jede Illusion, die er tötet die 1,2 Punkte Stärke.
      • Harbinger: Er haut Illusionen mit seiner Arcane Orb, und Ultimate schnell weg (+400 Schaden gegen Illusionen und Summons)
      • Bloodseeker: Wenn man die Angriffe von 3 (bis 5 mit Manta Style) Illusionen + echte Naga überlebt, bis man ne Illusion tötet, dann hat man keine Probleme, weil man dann wieder nahezu volle Leben hat.
      • Helden mit Splash-Schaden: Sven und Magnatur wären das in diesem Falle, wobei Magnatur empfehlenswerter ist, da Sven seine Ultimate einfach weggepurgt werden könnte.
      • Nuker: Helden, welche die Naga Sirene am Anfang des Spiels schon zurückhalten.
      • Axe: Er fügt der Naga Sirene heftig viel Schaden zu, denn sein Counter Helix triggert extrem häufig bei den vielen Angriffen.
      • Helden mit heftigen AoE-Spells (Flächenspells): Dadurch gehen im Mid-Game die Illusionen schnell mal down.


      Andere Helden, die ich empfehlen kann, sind welche, die eine Art Blink besitzen. Beispielsweise der Sand King mit Burrow Strike, der Morphling mit Waveform oder der Anti-Mage mit Blink.
    • Slithice- Konter: axe, Levi, Mangus, Sven, alles mit Battlefury, EARTHSHAKER, und auch ein gut gespielter Doom kann sie pawnen.....

      Absoluter Killer: Pudge Wenn sie ihre Illus auspackt, packst du BKB & Rot aus...... => 3,6 Bonus Str. nur für die Illus....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also da ich im moment ne menge mit naga spiele, kann ich sagen das bspweise ein Anti Mage nicht rauskam mit blink.

      Anti-Mage: "WTF, i blinked but nothing happen..."

      bis zum midgame sind halt heros mit AOE Dmg gut, levithan und tiny besonders..
      Aber das verliert sich mit der Zeit, da die illus ja mehr aushalten, problem an der sache ist nur das sie dann halt sehen wer die echte ist, weil die illus natürlich weniger hp haben.
      Omniknight ging mir auch ziemlich auf die nerven durch seinen Heal, aber auch wieder nur bis zum midgame ungefähr.

      gegen pudge oder leshrac hab ich noch nicht mit ihr gespielt, wobei pudge vom early bis zum late die besten karten haben sollte, dank HP und ROT.


      ja das sind so meine erfahrungen bisher mit ihr. vllt hilfts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRRNC ()

    • lol was soll das denn? n scheiß labern und trotzdem hier reinposten... man ey wenn du dich nur aufregst dann sei bitte mal leise

      edit: alles was vorher gesagt wurde stimmt.. ich geh jetzt schlafen xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()