[TI-2012] TobiWan, Luminous, Nebu1a, LD, GoDz und (Purge) casten das The International 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werd eh den Tobi stream gucken, weil er halt mit Abstand der beste Caster ist. Wenn er sich jemanden mit Fachwissen dazuholt (und FB nicht verpasst), ist der Cast schon ziemlich ziemlich gut.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • DIRKULES schrieb:

      gibt halt leider keine anderen caster als russisch oder englisch
      ausserdem ist eine casterfront immer besser (siehe sc2)


      Es gibt dutzenede Pinoy Caster und in China sind ein paar Caster ähnliche celebrities wie Topsieler von Teams...
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Tobi ist zwar gut, aber auf Dauer nervt er mich beim Zuschauen vor allem wenn kein Synderen da ist, der ihn korrigiert.. Godz ist bestimmt dabei wegen der großen Anzahl an asiatischer Teams.. Der kennt sich da glaub gut aus..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Chairraider schrieb:

      DIRKULES schrieb:

      gibt halt leider keine anderen caster als russisch oder englisch
      ausserdem ist eine casterfront immer besser (siehe sc2)


      Es gibt dutzenede Pinoy Caster und in China sind ein paar Caster ähnliche celebrities wie Topsieler von Teams...

      Für uns aber eher irrelevant...

      Nur in DE gibts halt ausser SaGa keine guten Caster, da Para ja seit jahren nix mehr macht, warb auch irgendwie casttechnisch seit ewigkeiten tot is und nicetry nicht mehr so gut wie früher is (und auch nix mehr macht?)
    • TrEffN![X] schrieb:

      Tobi verpasst, soweit ich das mitbekommen hab, so gut wie nichts mehr im Teamfight, selbst wenn er nebenbei schreit wie kein Dritter. Hat sich extrem im Multitasking verbessert.


      Im Fight nicht, aber er verpasst hin und wieder Kills auf der Map, die man, wenn man einen Blick auf die Minimap wirft, eigentlich gar nicht verpassen kann ;) Aber das gleicht er dafür mit seinem hohen Unterhaltungswert aus.
    • Entweder Tobi ohne bild oder Bild ohne Tobi.

      Find Tobi relativ gut, um nebenher reinzuhören, da bekommt man mit, was abgeht, ohne den Blick auf dem Bildschirm zu haben. Streams gehen auch noch.
      Aber im DotaTV würd ich mir dem sein geschrei niemals reinhauen.
      Wenn ich spiele über DotaTV schau mit freier kamera etc will ich meine Ruhe.
      Da kommt dann nen Purge rein, der das Geschehen locker mit hochwertigen Kommentaren unterlegt. Das kommt gut.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • gabt halt schon seit bestimmt 2 jahren keine aktiven deutschen livecaster außer mir.
      Jetzt wo ich da kein bock mehr drauf hab weil mich einfach keiner mehr sehen/hören will gibt es im deutschen raum niemanden mehr. Falls ihr mal bock habt ist das jetzt eure chance. mich ham die leute auch nur angehört weils kein anderen gegeben hat.
      und wenn ihr dazu noch rampage übernehmen wollt gehts richtig rund. gogo.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • weiß nicht was ihr wollt, tobi hat große fortschritte gemacht und verpasst auch so gut wie keine kills mehr. hab vorhin verwegen wie ich bin mal purge reingezappt und der hat ungefähr 20% der kills verpasst.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • lumi find ich unfähig, purge ist mir einfach zu arrogant, tobi eine geschmackssache (ich mag ihn), den rest kenn ich nur vom namen her.
      ich werde mir sicher die anderen auch mal geben aber da ich zu diesem fucking awesome event leider über der baumgrenze ohne internet weile verpass ich das sowieso alles. man liefere mir VODS