Undropable items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Undropable items

    Kann mir vielleicht einer von euch mal erklären, warum Black kingbar undropable ist?? Die Frage schwirrt mir schon seit langem im kopf!

    Ích meine Divine is klar, Aegis auch und Aghamins Scepter vielleicht, weil man es früher nicht auf jedem Helden bauen konnte. Aber warum BKB?



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Use BKB. Behalt es 10 Sekunden für Ava. Gib es dem nächsten. Der uset es. 10 Sekunden Ava. Abgeben usw.

    Kapiert? ;)


    Dasselbe mit Dagon und überhaupt allen aktiven Items (mit CD). Wäre doch totaler Abuse. Einer macht finger of gg, dann der nächste usw.

    BTW: Kann man eigentlich passive Items mit CD ablegen (Linken's z. B.)? Meine schon, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • bam 3 antworten offtopic :D
    Er meinte dass man bkb ALLGEMEIN nicht ablegen kann, wie Aegis, Divine oder Aghanims.^^ Allerdings weiß ich die Antwort selber nicht :wall
    Könnte mir evtl denken dass das Item nur generft werden sollte, was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen ?(
  • Also, dass man items im cooldown nicht ablegen kann ist mir schon klar. Der Grund leuchtet mir auch ein! Bin ja nicht dumm! Aegis z.B kann man nicht mehr ablegen, weil dadurch verhindert werden soll, dass man sich immer neue baut, wenn alle weg sind! So einen ähnlichen grund suche ich auch bei bkb.

    Naja, ist ja auch nicht so wichtig, hätte ja sein können, dass jemand weiss warum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • ok undroppable items
    1. alle items sind undroppable die einen cd haben so lang sie im cd sind um abuse zu vermeiden

    2. aegis und divine sind nicht droppable weil diese items sehr stark sind, man soll nich aegis machen 3 charges verbrauchen, ablegen neues aegis machen ...
    divine is undroppable damit man es nicht einfach an einen ally geben kann wenn man z.B. seine aegis charges verbraucht hat

    3. einige items sind nicht droppable weil bugs oder ähnliches entstehen können:

    bkb: der avatar is ziemlich buggy als item spell, ich vermute es wurde so eingerichtet das es für jeden der 80 heroes in dota ein eigenes bkb gibt mit einem eigenen avatar gibt, um bugs auf verschiedenen helden zu vemeiden
    (wenn ich mich recht erinnere hat es mal einen bug gegeben wenn man bkb mit chicken benutzt hat)

    aghanim's scepter:
    dieses item besitzt neben 3 anderen fähigkeiten einen zauber der bestimmte ultis verbessert, dieser zauber kann aber maximal 4 verschiedene spells verbessern, das bedeutet man braucht für jeweils 4 verschiedene helden ein eigenes aghanim's scepter (vielleicht ist jemanden schon aufgefallen das jeweils beim fertigen aghanims nur 4 heldennamen sichtbar sind, nicht alle wie beim recipe kaufen)
    aus diesem grund kann agha auch nicht mit chicken gemacht werden (man hat dann mystic staff und soulbooster)

    hoffe ich hab keine items vergessen
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!