hilfe für blender

• hilfe für blender

hi liebes ds.de forum

die sache ist folgende, ich muss morgen in nem kurs um das 3d-programm blender ein referat halten. also in dem kurs arbeiten wir alle mit dem programm und müssen bis oktober/november oder so eine 10-15seitige arbeit schreiben. aber seit ein paar wochen muss jeder ein kleines referat halten über ein teil seiner arbeit (nur so 5-10minuten). mein thema ist: modellieren von (kleinen) elektrogeräten.
      also soetwas in der art: (notebook/iphone.....)
      blendswap.com/blends/category/electronics/

das ding ist aber folgendes: ich hab bisher den ganzen kurs noch nichts damit gemacht (insert flame here) außer halt die absoluten basics(bewegen, größe ändern rotieren und son kram).
      und hab mich mit nem blender-crack unterhalten was ich machen könnte und er meinte vllt, 2 modelier-methoden("snapping" und "merging") vergleichen und auf vor-und nachteile eingehen. die beiden methoden werd ich eh brauchen, da ich mit meinem thema schon sehr genau modellieren sollte, meinte er.

meine hoffnung mit diesem thread hier ist, jemanden zu finden, der sich damit etwas auskennt und mir irgendwie helfen könnte und möchte.
      freue mich über jede hilfe.

MfG Insomnia

edit: Bin über ALLES erfreut, ALLES.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itzMe!n$omn!a ()

[vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]