Steam accounts verknüpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam accounts verknüpfen

      Unterm Ava kann man ja diverse Messenger accounts verknüpfen. Jetzt wo Dota2 eh fest am Steamacc hängt wäre es recht sinnvoll, wenn man seinen Steamacc unterm Ava eintragen könnte.
      Man könnte Forenuser direkt adden ohne pm Verkehr, sich das Inventar anschauen und direkt per Steam zum Handeln einladen. Wers nicht möchte, braucht seinen Acc ja auch nicht anzugeben und hat seine Ruhe vor Forenübergreifendem Spam.

      Hab aus anderen Foren mitbekommen, dass das wohl recht einfach umzusetzen ist idR. Geht auch mit Battlenet Accounts (interessant für SCII und Diablo), Battlefield 3 Stats/Profile, falls wer noch nutzt noch X-Fire,... so kann man auch Spielübergreifend mit anderen Forenusern easy kollaborieren.

      Für den anfang wäre der Steam Acc auf jeden Fall das wichtigste, aber wenn man grad dabei ist kann man die restlichen Möglichkeiten auch noch gleich anbieten vielleicht.

      Hier mal Links zu Foren die das nutzen:

      permalink zu nem Post von mir aus GU, hab X-Fire, BF3 Stats, Battlenet acc und Bad Company 2 Stats drin:
      forum.gamersunity.de/showthrea…threadid=55351#post801912

      Hier ein Beispiel für Steam Acc Verknüpfung:
      battlefield3community.com/f80/…ohotkey-application-1389/

      edit: auch wenn ichs nicht gerne ausspreche und mich hasse dafür, dass ichs der Vollständigkeit halber zufüge:
      Facebook und Twitter sind natürlich auch möglich (HASS!)
      nen youtubechannel zu verlinken wäre allerdings schon wieder stylisch!

      Ich find die kleinen Buttons sehr unaufdringlich und sogar recht hübsch und vor allem sinnvoll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    • Youtube : JAAAAAAAAAAA
      Steam : Ja
      Bnet; Ja

      Sollte aber wie immer nur dann sichtbar sein, wenn jemand sich mit einem Account hier angemeldet hat und vielleicht 10 Posts hat!
    • Sehr nice, danke!

      Der Weg zu einem Steam Profil ist schon ein paar Klicks weit entfernt (somit oftmals unerreichbar), und wer weiss schon vorher ob derjenige es überhaupt angegeben hat.
      Ausserdem find ich sone kleine Buttonsammlung zu jedem User echt hübsch. Sieht man gleich wo die Schwerpunkte eines jeden liegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    • schaut dann aber bitte, dass es nicht für jeden sichtbar ist. gibt ja auch beim profil die einstellung, dass nur freunde das profil sehen können. sowas sollte man dann auch für diese buttons einstellen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher