Murli sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Murli sucht Team

Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich hab endlich Zeit, um wieder mehr zu zocken (also ab Ende der Woche zumindest). Nachdem ich die letzten Wochen mit Public Matchmaking extrem schlechte Erfahrungen gemacht hab, will ich jetzt entweder einem Team beitreten oder ein neues aufbauen, eingespielte Teams natürlich bevorzugt ;)

Infos zu mir:
      - Spiele DotA seit 6.40, also etwa 5 (?) Jahre
      - Rolle: Gank/Semicarry/Carry - bevorzugt Sololane, aber auch auf Dual/Trilanes finde ich mich schnell zurecht, solange ich nicht Full Support spielen muss ;)
      - TS3/Skype/Ventrilo + funktionierendes Headset natürlich vorhanden
      - 22 Jahre alt und viel Sinn für Humor, selbst wenn's mal nicht so gut läuft, nehm ich's meistens mit Humor

Was ich suche:
      - im Idealfall ein eingespieltes Team, das noch Platz für einen weiteren Spieler hat
      - mannered sollte klar sein
      - im Idealfall etwa mein Skilllevel bzw. sogar etwas drüber, ich will mich ja verbessern
      - das Team sollte aktiv sein und auch FWs spielen und nicht nur Pubs stacken

Nähere Infos bzw. Anfragen bitte entweder per PN, Skype (murli1302) oder direkt in Steam (steamcommunity.com/id/xMurlix).
    • Benutzer online 1

1 Besucher