Dishonored
-
-
death before dishonor
-
In 9 Stunden spielbar. :))
Vorbestellen oder nicht? Bin mir heftig unsicher gerade. Aber eigentlich ist auf Bethesda ja Verlass.
Edit: Okay nach mehreren Videos, vorbestellt. Zu geil einfach, das Setting und alles. Hab mir auch vorgenommen als ich mein Uploaded Abo abgeschlossen hab trotzdem noch Games von Bethesda und anderen Unternehmen zu kaufen die unterstützungswürdig sind. Jetzt fühl ich mich gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()
-
Also die Atmosphäre und das Setting sind top. Leider ist das schleichen nicht ganz so anspruchsvoll, da sich keine Wache wundert wenn einfach einer verschwindet und manchmal ist es ein bisschen lächerlich wie begrenzt das Sichtfeld der Wachen ist. Aber wie oben schon gesagt wunderschönes Setting. Von der länge her ist es Ok. Wenn man nur die Hauptziele erfüllt dann ist es wohl etwas kurz, aber es ist viel Spannender auch alle neben Aufgaben zu machen, da man so mehr von der Welt sieht. Außerdem kann man es ja einmal brutal und ein mal sneaky durchspielen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher