Pudge/Venge + Dagger

• Pudge/Venge + Dagger

Wieso geht das immernoch nicht? Seit Forcestaff wünsch ich mir, dass endlich mal der Dagger für Pudge (und venge) enabled wird, einfach weil cooles item. Ich mein mit Forcestaff kann man diese Helden doch genauso abusen wie mit Dagger?
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Auf Pudge kann ichs verstehen, für Venge isses eh ganz schön teuer.

Wenn man schon dabei ist noch BKB auf Lycan verbieten, MoM auf bashheros, Lothars auf SF, PL keine Diffu, dagger auf tiny,...

Pudge wär halt echt schtronk! Hätte nach dismember immer seinen Hook rdy und das wäre halt das Quäntchen was was nochmal 30% mehr Helden ausm Pool instant killen würde.

Pudge is halt eh schon der Pubking schlechthin, der spielt jetzt schon sein eigenes Spiel ausser Konkurenz. Gebufft will ich den wirklich nicht sehen!
    • und wenn wir schon dabei sind, dagger auf earthshaker bitte auch enablen, weil ich denke das is auch ne super starke combo, vielleicht zu stark, weil man damit fast alles instant tötet...

auf pudge wäre es an sich ein starkes item, allerdings sind 2150 gold quasi ne hood oder ein vanguard auf das man hier evtl. verzichtet, was die balance wieder balanced macht. auf venge ist es tatsächlich sehr stark wenn man levelem up 16 erreicht hat, aber auf shaker wie gesagt ist es auch OP, also was solls?
    • theo_shall_burn schrieb:

wer unbedingt trollen will kann das auch ohne dagger auf venge/pudge. wirklich spielstärke hat das item auf den beiden helden nicht. zur not halt tp scroll im chicken bringen lassen und gut ist

Wtf! Auf Pudge finde ich Forcestaff stärker, aber Venge? Schlecht geschlafen? Sie swapt einen raus und daggert instant wieder zu ihrem Team, wo sie normalerweise innerhalb einer Sekunde gestorben wäre.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.