DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übers Wochende hat mich auch das Day Z Fieber gepackt, hab mir den ganzen Thread hier durchgelesen und alle 5 Staffeln Lets Play von Gametube angeschaut, morgen wird sofort Operation Arrowhead gekauft und losgezockt. Richtig geiles Spiel. Um jetzt nich nur Müll geschrieben zu haben will ich euch hier noch eine unglaubliche Staffel empfehlen.

      youtube.com/watch?v=8uBQrqmMBWo

      Am besten ihr guckt die ganze Staffel, es lohnt sich und ist meiner Meinung nach locker ein Abo wert.
    • Quote hier nochmal was ich geschrieben habe:

      Bin permanent bewusstlos (scheinbar durch einen Bug). Bin einfach nicht gestorben, als ein Bandit sein ganzes Magazin in mich geballert hat. Lag mit 12000 Blood bewusstlos da und durch Bleeding gings auf 4000 oder so runter. Jedenfalls geht die Anzeige mit der Sanduhr GAR NICHT mehr weg.

      Kann evtl jemand mit Epi-Pen + Blood Bag + Morphine nach Cherno auf den Feuerwehrturm kommen? Wäre unendlich dankbar, weil ich nicht mehr aus diesem Status rauskomme und deshalb nicht mehr spielen kann :(


      Jemand gerade Zeit?
    • Kirdissir schrieb:

      Quote hier nochmal was ich geschrieben habe:

      Bin permanent bewusstlos (scheinbar durch einen Bug). Bin einfach nicht gestorben, als ein Bandit sein ganzes Magazin in mich geballert hat. Lag mit 12000 Blood bewusstlos da und durch Bleeding gings auf 4000 oder so runter. Jedenfalls geht die Anzeige mit der Sanduhr GAR NICHT mehr weg.

      Kann evtl jemand mit Epi-Pen + Blood Bag + Morphine nach Cherno auf den Feuerwehrturm kommen? Wäre unendlich dankbar, weil ich nicht mehr aus diesem Status rauskomme und deshalb nicht mehr spielen kann :(


      Jemand gerade Zeit?
      Welcher Server? :)
    • bei mir gabs grad krieg.
      der helikopter der im bild abgestürzt ist, fliegt DIREKT auf mich zu. ich verstecke mich hinter ner mauer, der lehnt sich zu weit über und fliegt mit den rotorblättern gefühlt 10meter über meinem kopf gegen die mauer. kann sich aber nochmal aufrichten und stürzt im endeffekt auf dem hügel ab.
      caturday:1, helikopter: 0.

      edit: und das ganze auf nem server mit über 55 leuten mitten in elektro. gab gute schießerein :D
      Dateien
      • aa.jpg

        (599,79 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hatte auch grad ne gute aktion
      bin auf nach elektro um in der kirche nach nem ghillie suit zu suchen. nix da
      also hab ich mich ausgeloggt um auf allen möglichen servern danach zu suchen.
      am ca. 3. steht so ein typ mit ner taschenlampe direkt vor mir. instant logout.
      während ich also wieder in der lobby bin, hör ichs noch im sprachchat:
      "dont move or you die."
      "dont move or you die."

      denk mir scheiß drauf, wozu spiel ich das denn.
      log mich wieder ein und spam währenddessen "friendly" in den sprachchat.
      kaum bin ich drin feuert der typ schon wie wild auf mich.
      auf akm geswitcht und mit 3 schüssen gelegt, den typen.
      gutes gefühl, son murder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wotsengnagga ()

    • Blutt schrieb:

      Bin stark am überlegen es mir auch zu holen, nur eine Sache. DayZ solln eigenes Spiel werden?
      Nochmal zahlen oder wie?
      Sind die Server mittlerweile stabiler?

      es wird zweierlei "neue" dayZ geben. Einmal soll das in Arma III implementiert werden. Dafür arbeitet der entwickler von DayZ mit den Machern von Arma II zusammen.
      Andererseits wirds das als standalone geben - WarZ. pcgamer.com/2012/07/27/the-war…ns-game-systems-ambition/
      Anscheinend wird das schon länger entwickelt als dass es DayZ gibt, daher wohl keine 1zu1 nachmache. Haben aber selbst zugegeben, dass sie sich von dayz stark beeinflussen haben lassen.


      EDIT: zu der Serverfrage:
      Server waren seit ich zock für eine Alpha (aber auch abgesehen davon) ziemlich stabil. Bei vielen servern ist es norm alle 6 stunden den server zu resetten. Dauert aber nicht lang und passiert einem am tag vll einmal. Gibt MASSENHAFT server mit niedrigen pings, auch wenn mal über 40 spieler drauf sind.
      Die ladezeit hingegen hängt stark davon ab wieviel leute auf einem server sind. Kann dann wirklich bis zu 3 min dauern. Aber alles unter 20 spielern geht ziemlich schnell.