DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du bis ausserhalb der map. da kann man auch hinlaufen, dauert arsch lange. guck ob du dich i.wie killen kannst, sonst frag nach support ka
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ein bug

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Gut, da ist man mal zu 10t auf SE10. Findet man mal eben so 6 versch. Autos, vom Motorrad zum Militärtruck, will in sein Camp zurück, plötzlich AS50 Schüsse, ein kleiner Fight, und plötzlich haben wir ein neues Auto mit "angenehm" viel im Kofferraum.

      Sick

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • (Es waren 9 AS50)

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Das war heute total verrückt.Wir sind mit 8-10 Leuten rumgelaufen und hatten dann 1 motorrad, 2 autos, 1 jeep und einen Truck. 9 AS50, 2 DMR, ACOG, 2 M24 etcetc...
      Danach gings aber bergab, erst haben wir die 2 Autos dagelassen, weil wir die nicht brauchten.
      Beim fahren ging das Motorrad kaputt.
      Auf dem Weg zum neuem Lager haben wir dann einen ATV getroffen und 4 oder 5 Leute aus dem Jeep sind gestorben. Das war 2v5 und die 5 von uns hatten je eine AS50 o_O
      geilerHias und ich haben dann wenigstens den Truck in sicherheit gebracht ^^
    • Haben wir? :D Das waren dann glaub 2 Schweden die mim Auto schon runtergefahren sind. Mich würds echt interessieren, wer wie lange das Motorrad besessen hatte. Wir hatten das Motorrad noch vor 2-3 Tagen und dann wurde es uns in Zelenogorsk gestohlen.

      Zu den AS50: Wir wurden in unserem Camp von 2 Sniper belagert und nachdem beide dann gestorben sind, haben wir deren Jeep gefunden mit massig AS50 und restlichem Stuff.

      Btw hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der 30sec Timer die letzten Tage nicht funktioniert hat. Tansien (Admin) meinte, er wird in demnächst wieder aktivieren.
    • Wenn ich das hier jeden morgen durchlese habe ich schon gut Lust es zu spielen.
      Aber Gw2 ist auch gerade raus :(
      Muss mich bis Oktober entschieden haben. Gibt es zur Zeit irgendeinen Steam Sale oder so, dass ich weniger als 15€ bezahlen muss? Und lohnt sich mittlerweile dieses 25€ teure Spiel, wo es bessere Grafiken gibt?
    • Warte lieber bis WarZ rauskommt. DayZ hat eine miserable KI und mittlerweile wird auf alles geschossen was sich bewegt ohne Konsequenzen. Vor 2 Tagen auf dem vollen SE10 Server gewesen. Einmal in Cherno von nem Typen bei den Appartments erschossen worden. Ich hatte nix auser einer Axt da frisch gespawnt. Das zwileite mal ganz oben im Nordosten gespawnt. So den Appartments gelaufen. Hatte noch keine Waffe. Ich geh raus schießt ein Typ mit einer AK auf mich. Ich renne weg, er hinterher und erwischt mich noch. Die Verfolgungsjagd ging 30 Sekunden, das ganze hat die Zombies nicht gestört. Man kann auf die zulaufen ohne des die reagieren oder man läuft 200 Meter von ihnen geduckt vorbei und sie sehen dich sofort. Wtf. Einfach ärgerlich. Ich warte auf WarZ und werd damit glücklich. Hoffentlich.
    • Also zurzeit zahlt man nur 14,99 und beim letztem Steamsummersale gabs beide Spiele für 14,99 ;)
      Ich glaube die 25€ lohnen sich, wenn man alles auf High einstellen kann, wobei man auch bei Kleinigkeiten wie der Kleidung eine Verbesserung schon sieht.
      Zum Beispiel ist der Heroskin ohne bessere Texturen verwaschen: youtube.com/watch?v=UOje4pS6iCo
      Und der Typ hat sich beide Arma2 Teile gekauft: youtube.com/watch?v=T9GXa1mezCA (ab min 9 )

      @Prophet: Ich finde du übertreibst ziemlich.
      Warum soll sich die "auf alles schießen, was sich bewegt"-Mentaliät in WarZ ändern? Man muss einfach damit leben, dass manche Spieler gleich schießen. Das Banditensein gehört einfach zu dayZ dazu und wer mit solchen Leuten nicht spielen kann, soll nicht auf öffentlichen Servern zocken oder sich halt Sims holen.
      Dennoch gabs viele gute Situationen auf SE10 . Zum Beispiel haben wir schon im Office, im Shop und im Haus mehrmals Spieler getroffen und uns friedlich geeinigt, dass eine Partie das Gebäude verlässt,ohne von der anderen erschossen zu werden. Außerdem haben wir schon mehrere Spieler gefunden, mit denen wir dann zusammen über Chenarus gelaufen sind, ohne von ihnen hinterrücks abgeschossen zu werden.

      Das die Zombie KI manchmal nicht optimal ist, kann ich bestätigen, aber daran wird ja noch gearbeitet.

      Und ehrlich gesagt, war ich vom Trailer von WarZ nicht wirklich begeistert, ich hoffe mehr, dass das Standalone von den DayZ entwicklern besser wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher