DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage passt hier nur mehr oder weniger rein, aber da es um die Vorraussetzungen für's Spiel geht wollte ich hier trotzdem fragen ob man mit dem PC:

      Motherboard:
      CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2200 MHz (6 x 367)
      Motherboard Name Unbekannt
      Motherboard Chipsatz Unbekannt
      Arbeitsspeicher 3328 MB
      BIOS Typ AMI (09/17/09)

      Anzeige:
      Grafikkarte GeForce 9100M G
      Grafikkarte GeForce 9100M G
      Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

      Operation Arrowhead zum Laufen bringen kann? Ich hab leider keine Ahnung von den technischen Details und will meinen Kollegen ungerne das Spiel kaufen lassen nur, damit er dann feststellt, dass es gar nicht vernünftig läuft.

      Bei Steam steht zu den Vorraussetzungen das hier:

      Minimum:
      Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
      Prozessor: Intel Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
      Speicher: 1 GB
      Grafik: Nvidia Geforce 8600GT oder ATI Radeon 3650 oder schneller mit Shadermodel 3 und 512 MB VRAM
      DirectX®: DirectX 9.0c
      Festplatte: 10 GB frei

      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie man da was vergleichen kann, wäre nett wenn mir jemand mit etwas mehr Sachverstand als ich helfen könnte.

      Danke schonmal im Vorraus :)
    • NemoNemesis schrieb:

      Die Frage passt hier nur mehr oder weniger rein, aber da es um die Vorraussetzungen für's Spiel geht wollte ich hier trotzdem fragen ob man mit dem PC:

      Motherboard:
      CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2200 MHz (6 x 367)
      Motherboard Name Unbekannt
      Motherboard Chipsatz Unbekannt
      Arbeitsspeicher 3328 MB
      BIOS Typ AMI (09/17/09)

      Anzeige:
      Grafikkarte GeForce 9100M G
      Grafikkarte GeForce 9100M G
      Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

      Operation Arrowhead zum Laufen bringen kann? Ich hab leider keine Ahnung von den technischen Details und will meinen Kollegen ungerne das Spiel kaufen lassen nur, damit er dann feststellt, dass es gar nicht vernünftig läuft.

      Bei Steam steht zu den Vorraussetzungen das hier:

      Minimum:
      Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
      Prozessor: Intel Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
      Speicher: 1 GB
      Grafik: Nvidia Geforce 8600GT oder ATI Radeon 3650 oder schneller mit Shadermodel 3 und 512 MB VRAM
      DirectX®: DirectX 9.0c
      Festplatte: 10 GB frei

      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie man da was vergleichen kann, wäre nett wenn mir jemand mit etwas mehr Sachverstand als ich helfen könnte.

      Danke schonmal im Vorraus :)

      er soll mal die demo ziehn und austesten ob das flüssig läuft imho.
    • Also wer leute töten will, einfach ins Industrie Gebiet von Chernosk.. heilige Mutter Maria... selber 3 Leute gekillt und geschätzte 20 Leichen gesehen. AM ende Opfen eines Snipers geworden. Macht extrem Laune :D bin bereits dazu umgesattelt mir nur noch ne Pistole zu suchen und dann soviele Leute wie möglich zu killen ^^.
    • Sustanon schrieb:

      ArmA 2 unabhängig: WarZ


      Das einzige war ich noch über das Spiel gefunden habe:


      The WarZ Announced

      [Jul 19, 2012, 8:48 pm ET]
      A new interview on IGN talks with the developers of The War Z, a zombie MMORPG in development at Hammerpoint Interactive for release this year. They discuss various aspects of how gameplay works as well as their business model, which will involve a one-time purchase and microtransactions. They also ask the obvious questions of how the success of the DayZ mod has influenced them, and here's part of the response to that: "So short answer – while we began developing our game before DayZ, we've been encouraged by fact that DayZ has become so popular. And yes, of course some of our latest design decisions were influenced by the DayZ community forums." The game is currently in the alpha stage, and they say that closed beta testing should begin soon, which will be offered to some of those who sign up and to all of those who pre-order the game.


      Werde mich mal anmelden...