DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr keine server seht, dann liegt das am spiel, nicht an euch. haben alle das problem.
      geht auf: arma2.swec.se/server/list
      sucht euch nen server und kopiert euch die IP.
      ingame(!, nicht im launcher) auf mehrspieler modus gehen. unten seht ihr dann remote, damit könnt ihr server direkt suchen. dort gebt ihr die IP und den port an. auf der seite sind die IPs jeweils in folgendem format angegeben x.x.x.x:xxxx. Das vor dem doppelpunkt ist die IP, das danach der Port. Doppelpunkt löschen beim kopieren nicht vergessen. Bestätigen und ihr müsstet den server in der server liste sehen. gl & hf.
    • ...grade eine entdeckung gemacht, ich habe eine smokebomb in einem high value industrial geworfen und bin rausgetabbt um zu schauen was ich weiter in komorov looten kann. Ich tab wieder rein und einfach alles ist im arsch, das gelänbder ist eingestürzt und das dach liebt am boden - von einer smoke grenade?

      tl;dr kann man mit grenades gebäude vernichten? oO
    • ja kann man. die farbe der smoke grenades spielt dabei keine rolle. kann in mehreren häuser typen passieren (ich weiß nicht ob in allen, aber ob ein- oder mehrstöckig ist vorerst egal). passiert aber nicht bei jedem wurf.
    • Grad die ersten 15 min gespielt und direkt ne Axt gefunden, damit 2 Zombies getötet und kurz danach noch gleich ne AKM mit 3 magazinen gefunden :D.
      Guter Start aber wirklich anfangen zu spielen werd ich wohl erst nach den Klausuren.
    • Antn- schrieb:

      erst find ich ne waffe und keine munition dann sterb ich find munition aber keine waffe. ... kann es sein das man nicht alle äxte aufnehmen kann oder dass das übel verbuggtus ist ?


      Manchmal muss man die position ein paar mal wechseln damit man die axt aufnehmen kann, des weiteren kann man manche äxte nur im stehen aufnehmen. Ahja, Äxte die in einem Holzblock stecken sind nur Deko...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • fuck. zu 3t am balota airfield, werden geganged, verlieren einen wehren den gang ab. Einer blutet stark

      Der 3te ist zu dumm zum bandagieren von dement und er stirbt einfach so!!!!! How ever, nach so 4 minuten kommt auf einmal nen fucking heli an, ich bin wieder angekommen und hab meine leiche gelootet, der heli verfolgt uns - wir trennen uns um höhere chance auf survive zu haben. Bisschen gejuke hier und da, ich fang an auf den heli zu trichtern der landet. Der Pilot hat nur eine Axt, sein mitbringsel irgend ne random Waffe, ich renne um die Hanger rum und finde den Piloten !! Ich halte mit der ak drauf, sehe aber das der heli alleine gelassen wurde und renne zu ihm rüber um das ding zu klauen, steige ein und versuch das ding zum laufen zu bekommen...Ich hab vom megarange den Motor, Rotor und "Insc" zerschossen, die sind anscheinend einzelteile suchen.. der andere ist während dessen mit nem Fahrrad trinkem suchen gegangen weil es geblinkt hat.
      Tl;dr epic shit



      Ich bin grad nochmal hin, er war auf einmal repaired!! ( vllt sind die von der andere seite die ich nicht gesehen habe und haben den gefixed ) Ich versuch das Ding zu fliegen und bretter das ding gegen nen Baum und boom. :D wp me
    • 2ter Versuch: ich werd direkt von nem Zombie verfolgt, der mich auf 1km range (trotz ducken) entdeckt hat.
      Also lauf ich, aber der lässt sich auch nach 2-3 Minuten nicht abschütteln. Als letzte Hoffnung lauf ich in die Richtung von Häusern, damit mir irgendwer hilft :p
      Und tatsächlich! Es kommt jemand mit nem Gewehr und killt alle 6-8 Zombies, die mich mittlerweile verfolgt haben <3

      10 Minuten Später hab ich 2 Waffen gefunden und es ist mega spannend. Plötzlich werd ich irgendwo ins Nichts teleportiert. Nein nicht ich selbst, ich bin eine Ziege. WTF
      Neben mir sind alle anderen Spieler auch als Ziegen. Dann werden wir in Hühner und Kühe verwandelt. Am Ende spawnen Flugzeuge und explodieren, alle sind tot.

      ( Das war auf einem DE Server :/ )