DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit freund getroffen
      farmen überhalb elektro geplündert, waffen gefunden aber wenig munition, nen spieler in der farm getötet, der meinen freund abschießen wollte aber nicht getroffen hat und nicht wusste, dass wir zu zweit sind, essen, karte und besseren rucksack für freund gelootet
      wieder runter richtung elektro, kraftwerk komplett zombiefrei, m4a1 cco gefunden
      nach elektro rein in krankenhaus und supermarkt, im supermarkt massig sachen gefunden, werden von nem anderen 2er paar angeriffen, die kacken dreist nach ihrem eröffnungsfeuer "FRIENDLY" ins micro schreien, schießen sie nieder, jackpott, neuer rucksack für mich, massig blutpacks, epi/morphin, essen im supermarkt etc.

      das game macht richtig spaß :)
      nach anfänglichen problemen mit inventar, umgebungskenntnis usw kommen wir immer besser zurecht und jetzt auch mit gutem equip, bester lauf soweit, so kanns weitergehn

      /e: 666ter post :devillol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • Oh Mann. Im letzten Leben von nem Mike Tyson Zombie erlegt worden und jetzt schlägt mich ein Zombie einfach mit einem Hit KO???
      Hatte so viel gutes Zeug inzwischen. Wenn mich wenigstens ein Spieler umgebracht hätte, könnte ich auf den sauer sein. Meine M9D (schallgedämpfte Pistole) hatte den Bug, dass ich manche Magazine nicht nutzen konnte (obwohl explizit dabei stand, dass sie für diese Waffe waren) und andere neu gefundene Magazine, die als voll angezeigt wurden, hatten jeweils nur 2 Schuss. Meine AKM hatte dafür zwar nur ein Magazin mit 30 Schuss, das wiederum war aber nach jedem neuen einloggen wieder voll :D.

      Obwohl das Spiel so undendlich verbuggt ist, macht es trotzdem so einen gigantischen Spaß. Wenn es wirklich bald ne Standalone Version gäbe, die flüssiger läuft, würde ich ausrasten vor Freude
    • du bist wenigstens noch an nem zombie gestorben. ich bin an einer treppe verreckt. ihr kennt doch bestimmt die ganzen spasten die jedes haus voll mit stacheldrahtzäunen voll stopfen? jedenfalls ist einer dieser besagter zähne direkt vor ner treppe. ich geh mit v drüber, lande aber nicht AUF sondern IN der treppe. bug kurz hin und her... bis ich dann schließlich mit -60k blut abkratz.
    • Meine Güte, ich hatte am Anfang so 5-7 Deaths durch Treppen. sei es jetzt durch Glitches, das einfach nur aus 1m höhe von der treppe fallen und sich die Beine brechen oder whatever :D
    • Irie und ich sind in ein Haus gesneaket, laggend robbend auf dem Klo (DENKT WAS IHR WOLLT), ich hab mich umgedreht und hab ihn kurz am Bein berührt, Irie hat sich beide Beine gebrochen und wäre ohne meine Hilfe verreckt - problem? Was kleinste Berührungen ausmachen können!
    • zatsu schrieb:

      Irie und ich sind in ein Haus gesneaket, laggend robbend auf dem Klo (DENKT WAS IHR WOLLT), ich hab mich umgedreht und hab ihn kurz am Bein berührt, Irie hat sich beide Beine gebrochen und wäre ohne meine Hilfe verreckt - problem? Was kleinste Berührungen ausmachen können!

      Musst vorher halt Vaseline suchen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Super war als ich neben einem Kumpel auf einem Dach lag (höchstes Gebäude in Cherno) und wir am snipen waren. Er ruft "Da sind welche!" dreht sich da hin und schubst mich vom Dach. Seit dem snipen wir immer von verschiedenen Dächern.
    • Und ich dachte da kam der klassische Bauchplatscher vom Dach. Damit hab ich mal mich und toasti getötet :D
      Elektro Feuerwache vom Dach snipen, ich divejump runter und sterb, er geht wegen meinem Zeugs runter und wird abgeknallt ;D
    • mein rekord sind so um die 160 zombies. davon über 100 headys :3
      und zu der pistol munition. da gibts nen "netten" bug. man kann ja zwischen m1911 und revolver munition wechseln. solange euer magazin noch nicht leer ist, sagen wir mal noch genau ein schuß drin habt, müsst ihrs einfach einmal zur revolvermunition (oder eben m1911 muni) wechseln und zurück. und tataaa euer magazin ist wieder voll :D