DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zatsu schrieb:

      Irie und ich sind in ein Haus gesneaket, laggend robbend auf dem Klo (DENKT WAS IHR WOLLT), ich hab mich umgedreht und hab ihn kurz am Bein berührt, Irie hat sich beide Beine gebrochen und wäre ohne meine Hilfe verreckt - problem? Was kleinste Berührungen ausmachen können!


      Zatsu hat meinen char im Klo vergewaltigt und anschliessend misshandelt, deswegen die brüche und blauen flecken :(
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • basher- schrieb:

      m1911/revolver = 1 schuss body / head
      makaraov 3 body / 1 head, rest sind worthless pistols weil zu selten ammo

      seit der neusten version braucht die m19 glaub 3 und der revolver 2 schüsse. könnte schwören, dass einer nicht mehr reicht. aber weiß das nur ausm selbstexperiment und paar mates meinen das auch. entweder die sind genervt worden oder wir waren auf seltsamen servern^^
    • Wie wärs ma mit nem "offiziellen Dotasource Server" also einen auf den alle joinen / primär DS leute drauf sind, for the LuLz, können ja einige vorschalgen und dann ma voten ^_^

      Liste:

      DE 10 - Veteran, kein 3rd Person, kein Crosshair, keine Deathmessages, UTC-6
      DE 528 - Veteran, 3rd Person, Crosshair, (ka ob Deathmessages denke ja), GMT+2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

    • Ich habe gerade massive Probleme mit Grafikfehlern im Spiel. Weiß wer wie man das in den Griff bekommt?









      Grafikkarte ist up-to-Date und das sind meine Specs:

      Intel Core i7-2600K CPU @ 3,40 Ghz
      Asus P8P67 Motherboard
      8GB Ram
      Asus Geforce GTX 570 Direct CU II
      Win 7 64-bit

      Bräuchte dringend ein paar Ratschläge!
    • Wolfi schrieb:



      Texture: Very High -> mindestens High
      Video Memory: Default -> Default besser als Very High weil Very High nur 512MB von der Graka nimmt
      Antistropic Filtering: Very High -> High wenns geht sonst rutnergehen
      AA: Aus für Performance oder wie weit geht ich habs auf High
      Shadows: Disabled für Performance und sichtweise
      Post Processing; Aus (Motion Blur etc)
      Vsynch halt aus.

      3D Resolution aufs gleiche stellen wie die normale Auflösung außer bei 30 Zollern oder höherer Auflösung also 1920x1080, da ca. 50%
      Sichtweite mindestens 1600, mehr wird eh vom Server begrenzt und man hat nur Nebel.


      Probier das mal aus, hilft vielleicht.
    • ne, ich hab die einstellungen und hatte die probleme auch.
      aber 4/5 leuten hatten die, ist also eher so n bug glaub ich

      probier halt mit dem numblock zu gucken, dann gings bei mir meistens
    • Pro]phet schrieb:

      Wolfi schrieb:



      Texture: Very High -> mindestens High
      Video Memory: Default -> Default besser als Very High weil Very High nur 512MB von der Graka nimmt
      Antistropic Filtering: Very High -> High wenns geht sonst rutnergehen
      AA: Aus für Performance oder wie weit geht ich habs auf High
      Shadows: Disabled für Performance und sichtweise
      Post Processing; Aus (Motion Blur etc)
      Vsynch halt aus.

      3D Resolution aufs gleiche stellen wie die normale Auflösung außer bei 30 Zollern oder höherer Auflösung also 1920x1080, da ca. 50%
      Sichtweite mindestens 1600, mehr wird eh vom Server begrenzt und man hat nur Nebel.


      Probier das mal aus, hilft vielleicht.
      ok hat funktioniert. Hoffentlich kommt es nicht wieder. Man sieht da nicht mal durch! :/ DANKE!
    • geilerHias schrieb:

      Pro]phet schrieb:

      Wolfi schrieb:


      Texture: Very High -> mindestens High
      Video Memory: Default -> Default besser als Very High weil Very High nur 512MB von der Graka nimmt
      Antistropic Filtering: Very High -> High wenns geht sonst rutnergehen
      AA: Aus für Performance oder wie weit geht ich habs auf High
      Shadows: Disabled für Performance und sichtweise
      Post Processing; Aus (Motion Blur etc)
      Vsynch halt aus.

      3D Resolution aufs gleiche stellen wie die normale Auflösung außer bei 30 Zollern oder höherer Auflösung also 1920x1080, da ca. 50%
      Sichtweite mindestens 1600, mehr wird eh vom Server begrenzt und man hat nur Nebel.


      Probier das mal aus, hilft vielleicht.
      ok hat funktioniert. Hoffentlich kommt es nicht wieder. Man sieht da nicht mal durch! :/ DANKE!

      Hmmm, wenn ich dann wieder Ingame die Grafik ändere, kommt es wieder. Wenn ich dann versuche wieder auf die von dir gezeigten Einstellungen zurück gehen möchte geht es nicht weg.

      Wenn es ein Bug ist dann hoffe ich die beseitigen den bald. Ich weiß es is ne Alpha, aber das nerft schon, vor allem wenn der Bug nur bei wichtigen Basen auftaucht...
    • Shuja und ich spielen da, ich hoffe ich konnte ein paar Dotasourcler überzeugen auch auf diesen Server zu wechseln. Der ist echt verdammt schnell und es sind ein paar Gruppen unterwegs mit denen man sich kleinere Fights liefern kann.

      Wenn ich einen Bus habe und drücke auf Save Bus, ist der Bus dann gesichert, also steht der dann noch da, wenn ich mich morgen wieder einlogge oder kann man den "klauen"?