DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro]phet schrieb:

      Shuja und ich spielen da, ich hoffe ich konnte ein paar Dotasourcler überzeugen auch auf diesen Server zu wechseln. Der ist echt verdammt schnell und es sind ein paar Gruppen unterwegs mit denen man sich kleinere Fights liefern kann.

      Wenn ich einen Bus habe und drücke auf Save Bus, ist der Bus dann gesichert, also steht der dann noch da, wenn ich mich morgen wieder einlogge oder kann man den "klauen"?
      Die Position ist denk ich dann gesichert. Aber wenn den Bus jemand findet kann er ihn natürlich klauen :)
    • is atm Grafik Bug mit der neuen Arma2 Beta, rebooten hilft, Game neustarten hilft manchmal auch, passiert vorallem in Stary / Balota Airfield / NW Airfield wegen den Hangar Sacehn, / Medical Tents. Gestern 2 As50s gefunden in nem warscheinlich Hacker Camp / Duper Camp, weils mega obv zu finden war, dazu noch 2 GPS, der Server war halt echt nicht der stabilste wie die meisten bei voller Spieleranzahl, aber DE10 war down und is atm auch net so bevölkert ;(.
    • Bin permanent bewusstlos (scheinbar durch einen Bug). Bin einfach nicht gestorben, als ein Bandit sein ganzes Magazin in mich geballert hat. Lag mit 12000 Blood bewusstlos da und durch Bleeding gings auf 4000 oder so runter. Jedenfalls geht die Anzeige mit der Sanduhr GAR NICHT mehr weg.

      Kann evtl jemand mit Epi-Pen + Blood Bag + Morphine nach Cherno auf den Feuerwehrturm kommen? Wäre unendlich dankbar, weil ich nicht mehr aus diesem Status rauskomme und deshalb nicht mehr spielen kann :(
    • Ossings schrieb:

      ich wäre halt in der nähe und hätte alles da was du brauchst, aber ich kann nicht connecten, wth


      Schade :(. Connecten geht bei mir mit dem neusten Patch irgendwie sau schnell. Vorher hat es locker 5 Minuten gedauert, mittlerweile ist es runter auf nicht ganz eine Minute. Hast du schon gepatched?
    • ja, aber trotzdme hängt es seit 25min
      /okay bin drinne, nur hat die epi pens mein freund, der kommt heute so gegen 23-24 uhr

      bist du dann da? dann nehmen wir dich mit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ossings ()

    • Ossings schrieb:

      ja, aber trotzdme hängt es seit 25min
      /okay bin drinne, nur hat die epi pens mein freund, der kommt heute so gegen 23-24 uhr

      bist du dann da? dann nehmen wir dich mit


      ich hab glaub ich auch nen Epi pen dabei. Könnt ihr mich looten? Kann leider so spät nimmer on sein, weil ich morgen früh um 7 Uhr aufstehe :( (sonntags.....)
    • Eben in Cherno gespawned direkt 2 leute mit 2 m4a1 cco's und n motorrad getroffen die mich trollen wollten.Schiessen mir ins bein legen sich neber mich und labern mich zu von wegen "give me ur id blabla" ich ziehe dem einen ne akm ausm Backpack und töte beide sterbe aber auch dabei..Spawne in Elektro renne um mein Leben nach Cherno die sachen sind noch alle da verstecke schnell das Motorrad loote eine Leiche und hol nen Freund ab.
      Kaum sind wir mitm Motorrad aus Cherno raus sind wir beide gesniped worden.

      Epischste DayZ story von mir bis jetzt hab mich im TS totgelacht als ich die beiden gekillt hab
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Fakker schrieb:

      Eben in Cherno gespawned direkt 2 leute mit 2 m4a1 cco's und n motorrad getroffen die mich trollen wollten.Schiessen mir ins bein legen sich neber mich und labern mich zu von wegen "give me ur id blabla" ich ziehe dem einen ne akm ausm Backpack und töte beide sterbe aber auch dabei..Spawne in Elektro renne um mein Leben nach Cherno die sachen sind noch alle da verstecke schnell das Motorrad loote eine Leiche und hol nen Freund ab.
      Kaum sind wir mitm Motorrad aus Cherno raus sind wir beide gesniped worden.

      Epischste DayZ story von mir bis jetzt hab mich im TS totgelacht als ich die beiden gekillt hab


      genau solche storys machen das spiel aus. aber die aktion mit der ak, filmreif :D