DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf DE 447 ist am Devils Castle ein fetter Camp mit mass Stacheldraht und mass Zelten - hab da vorhin alles platt gefahren aber nach dem Server restart müsste alles wieder da sein könnt ja mal gucken gehen für nettes Gear

      edit: aber falls ihr gekillt werdet weil die gerade da sind habt ihr Pech nicht meine schuld :D bei mir war da eben niemand :P
      einfach mal vorsichtig reingucken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()


    • Oh Mann, ich hab heute die krasseste DayZ Story bisher erlebt ^^. Hab Drumheller, der ja hier im Forum nach nem Bloodbag gefragt hat geholfen und er war so freundlich mir anzubieten, dass er auch mal hilft, wenn ich in der Situation sein sollte. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das auch schon bald so sein würde.

      War wirklich komplett ausgerüstet mit AKM, Glock, Camo-Anzug, Krankenhauszeug und allen Utensilien und bin zwei Typen gefolgt, die quer durch Cherno gerannt sind und alles, was ihnen vor die Flinte kam, abgeknallt haben. 10 Minuten später war ich auch auf ihrer Liste, konnte mich aber mit Beinbruch+blutend und circa 1000 Blut ausloggen. Drum hat zum Glück (und mit einigen Orientierungsschwierigkeiten) direkt geholfen (wobei irgendein Bug war und ich wieder fast volles Leben hatte und kein Bleeding-Effekt ).
      Wir waren extra auf nen Server mit nur 11 Leuten gegangen.... Wollten dann nur noch kurz die Feuerwehr checken und waren zusammen den Turm hoch als irgendein Penner auf mich geschossen und getroffen hat.
      Sind dann sofort den Turm runtergestürmt und genau als wir unten ankamen, sind 4 Leute reingerannt gekommen. Konnte zum Glück alle abschießen, nur hab ich den 4. nicht gesehen. Naja ein endloser Strom von Zombies kam und als ich um die Ecke geschaut hab, hab ich den 4. Mann entdeckt und ihn auch noch erwischt. In dem Moment kommt dann noch ein 5. in die Feuerwehr gerannt und schießt mich wieder um und ich bin auch draufgegangen. Ich weiß zwar nicht wie genau, aber Drum hat den Typen dann erwischt und ich war wieder auf dem Weg in die Feuerwehr und Drum reloggte auch und war dann draußen (bekomm das schon nimmer genau zusammen ^^). Jedenfalls hören wir schon wieder Schüsse aus der Feuerwehr und es rennen wieder massig Zombies rein. Wir wollten dann auch hin und die Typen, die dort drin rumgeballert haben (waren zu zweit), haben Drum abgeschossen, aber scheinbar dachten sie, dass da nur einer ist und haben sich beide bandagiert, also konnte ich sie wieder killen. Als ich dann auf Drum gewartet habe, ist auf einmal wieder einer reingekommen und ruft die ganze Zeit friendly, während er panisch nach einer Waffe zwischen den ganzen Leichen sucht, die er dann auf mich richtet und ich knall ihn wieder ab.
      Am Ende der Geschichte waren auf einem 11 Mann Server 12 Leichen in der Feuerwehr in Cherno.

      Wer Lust hat noch zu looten: DE 455. Müsste noch einiges über sein
    • Kirdissir schrieb:

      10 Minuten später war ich auch auf ihrer Liste, konnte mich aber mit Beinbruch+blutend und circa 1000 Blut ausloggen.
      :cursing: :grumble: :angry: :grumble: :cursing:
      echt gute story, kann sicher jeder nachvollziehn der sowas ähnliches erlebt hat, ist nervenkitzel pur
      ...aber man loggt sich nicht aus, entweder sterben sie oder du, alles andere ist feige ;)
    • Ich werd auch mal auf LU270 kommen, hab eh keinen standard Server.
      e: das is ja nen Server ohne Protection :S, auf so einem bin ich neulich ma von irgendwelchen Hackern oder so einfach weg geportet und getötet worden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Eav ()

    • scheint gerade down zu sein... hab aber kein Bock auf UK#001 zu zocken da ist schon wieder Nacht zzzzzzzzzzzzzzzz, aber lingor ist schon geil keinerlei Vehicle gehorde am Maprand, hattten schon beide PVP action und sind jetzt Bandits und semi gut equipped sind wir auch, das geislte ist einfach überall Loot 90% der Gebäude begehbar, kein Hiking Simulator 2000 mehr

      edit: geht wieder los UK#002 gogogogo

      sind drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

    • Guter Start in den Abend eben:

      Ich hab mich gestern in Cherno ausgeloggt und bin extra auf nem Server mit wenig Spielern etwas außerhalb in nen Wald gelaufen. Dann logg ich mich auf LU270 ein, lauf 5 Meter und natürlich sitzt genau an der Position ein Typ der mich abballert :D

      Erstmal ne Runde Doten, nachher nochmal DayZ...