Windows 7 Update dauert STUNDEN!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 Update dauert STUNDEN!?!?

Mein Mitbewohner hat sich einen neuen Laptop gekauft, windows 7 etc war alles bereits vorinstalliert, nach ca 10 Stunden Benutzen fing windows 7 an mit dem Updaten > Windows Update

Jetzt dauert es stunden und er ist erst bei 42/72 Updates und Hängt da auch schon seit 3 stunden Fest oder so. Hier meine Frage: "Hat das schonmal jemand gehabt? kann man das behebne?" Ausmachen und wieder anmachen hat nicht geklappt, ging trotzdem mit updaten weiter!!
    • Ist bei mir jedes Mal so, wenn ich Windows neu aufsetze? Ich hatte auch schon über 100 Updates. Muss halt zwischendurch immer wieder mal restarten und nicht alle Drölfzig Updates auf einmal draufknallen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Naja bei mir fragt er nach so Paketen (5-20 Updates) immer wieder mal ob er restarten darf/soll. Kannst es ihn auch automatisch machen lassen.

Wie auch immer, das letzte Mal als ich das gemacht hab, war der PC nen Nachmittag lang beschäftigt und ist ständig rauf- und runtergefahren.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Er meint vermutlich, 10 Updates markieren, installieren lassen, neustarten.
      Nächsten 10, usw.

Ansonsten - ja, kommt vor. Windows ist bei den Updates schon mal häufiger nen halben Tag beschäftigt, zumindest nach Neuaufsetzen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher