Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• finde das auch mega interessant unter dem Aspekt der Globalisierung, sprich immer mehr Menschen können es sich leisten zu diesen Orten zu pilgern.
      Die Massen müssen? durchgeschleust werden. Heftig schwieriges decision making.
      unabhägig von Leryys Kritik, das kann ja entweder kommerz oder möglichst religiös (auch wenn da wieder Konflikte entstehen, siehe zB Grabgebete) gemacht werden.
      A change is as good as a rest.

• Ich dachte ja anfangs, dass Fluglotsen alle so Nerds wie ich wären und war dann ganz schön überrascht, dass die meisten doch eher Normies sind. Mein aktueller Trainee war jedoch auf einer Hochbegabtenschule und da dann noch in der Klasse für die besonders hochbegabten Mathemagier. Nachdem ich ihn gestern zu Memory Palaces befragt habe, hat er mich dann heute gefragt, ob ich mir Sachen bildlich vorstellen kann und dann haben wir uns über seine Aphantasia unterhalten. Ich glaube, er ist einer von uns, Chat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• mallegrins schrieb:

Ich dachte ja anfangs, dass Fluglotsen alle so Nerds wie ich wären und war dann ganz schön überrascht, dass die meisten doch eher Normies sind. Mein aktueller Trainee war jedoch auf einer Hochbegabtenschule und da dann noch in der Klasse für die besonders hochbegabten Mathemagier. Nachdem ich ihn gestern zu Memory Palaces befragt habe, hat er mich dann heute gefragt, ob ich mir Sachen bildlich vorstellen kann und dann haben wir uns über seine Aphantasia unterhalten. Ich glaube, er ist einer von uns, Chat.
      stell sich mal einer vor, sich was vorstellen zu können ?(
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • weiterhin nicht gänzlich überzeugt, dass aphantasia bzw. phantasia existieren :S

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • mallegrins schrieb:

Ich dachte ja anfangs, dass Fluglotsen alle so Nerds wie ich wären und war dann ganz schön überrascht, dass die meisten doch eher Normies sind. Mein aktueller Trainee war jedoch auf einer Hochbegabtenschule und da dann noch in der Klasse für die besonders hochbegabten Mathemagier. Nachdem ich ihn gestern zu Memory Palaces befragt habe, hat er mich dann heute gefragt, ob ich mir Sachen bildlich vorstellen kann und dann haben wir uns über seine Aphantasia unterhalten. Ich glaube, er ist einer von uns, Chat.
      Wo Vorstellungsthread?
    • Steht doch da, dass er das nicht kann.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 49

49 Besucher