Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad wenn man in so einem heftigen Restaurant ist sind fotos doch voll verständlich. hab mein steak auch stabil aufgenommen als ich dort war letztes jahr.


      hab sogar mal den hühnerfleisch-gegrillt-teller beim türken photographiert damit ich es leuten zeigen kann wenn ich mit ihnen dort esse (weil ist schon heftig fucking lit, aber viele sind zurecht skeptisch weils nicht 1 nice lahmacun oder adana ist oder sowas))



      einfach mal 1 chill
    • mache ja auch viele Fotos um Sachen mit den Kindern festzuhalten. Die meisten schaut man sich dann wirklich nichtmehr an bzw nur zum aussortieren. Haben deswegen ein jährliches Fotoalbum (physisches Buch) eingeführt wo das Jahr in Fotos dargestellt ist. dampft die Fotojahresproduktion halt auf so 200 runter und ist wirklich nice immer wieder anzuschauen. (schaue das minimum 2-3mal im Monat komplett durch)

      Sein Essen fotografieren verstehe ich auch nicht aber wenns nen nices Erlebnis ist warum nicht. Andere nice Erlebnisse fotografiert man ja auch. Wenn du ne geile raftingtour machst kannste das Schlauchboot ja auch vorher mit deinen boys fotografieren und hast dir dein erlebnis 0 versaut.

      Bin also fine wirklich besonderes Essen am Anfang/Ende zu fotografieren finde es aber affig das bei vielen Essen oder zwischendrin zu machen
    • Mag eigentlich nur nicht das Unternehmen dazwischen und kann Menschen nicht Ernst nehmen, die versuchen ihr Leben auf Facebook und Co nach zu konstruieren und jedes Erlebnis einen Unternehmen zeigen, was es dann seinen Kontakten zeigt.

      Das ganze hat also nichts mit Devilchen zu tun, der durch seine Gegebenheiten kaum eine andere Möglichkeit hat sich anders zur Zeit mitzuteilen.
      Erinnerungen sind was schönes, von mir aus kann jeder ein Foto von seinem Essen/ Erlebnis machen, mir geht es eher um das wie, womit und warum wird es anderen mitgeteilt.

      LG
    • roterbaron schrieb:

      mache ja auch viele Fotos um Sachen mit den Kindern festzuhalten. Die meisten schaut man sich dann wirklich nichtmehr an bzw nur zum aussortieren. Haben deswegen ein jährliches Fotoalbum (physisches Buch) eingeführt wo das Jahr in Fotos dargestellt ist. dampft die Fotojahresproduktion halt auf so 200 runter und ist wirklich nice immer wieder anzuschauen. (schaue das minimum 2-3mal im Monat komplett durch)
      Mein Vater bastelt auch zu Weihnachten Alben für jedes Kind, ist schon heftig nice.
      we do not sow
    • Das Essen fotografieren stört mich Null.
      Auf Konzerten hingegen ist es so wies in letzer Zeit ist, aber übertrieben. Aber was solls. Ist halt so. Finde das sich Künstler keinen Gefallen damit tun, dagegen zu wettern.
      Instaprofile beschönigen ist auch keine Neue Erfindung.
      Früher war das Statussymbol der aufgemptzte Manta auf Raten und Heute die Instastory vom total Lebensverändernden Jahr in Australien nachem Abi.
      Wenn ich mir so Profile und Krempel im Netz ansehe, dann müssten die Berge total überlaufen sein vor Paraglidern, Extremalpinisten und Downhillmountainbikern. Alternativ, wäre nie Jemand zu Hause, weil Alle ständig in den trendigsten Metropolen der Welt abhängen oder auf Goa nach sich selbst suchen.
      Nicht das dass nicht Allen klar wäre, aber es ist halt eine neue Form der Selbstdarstellung.
      Ich denke, das wird irgendwann von etwas Anderem abgelöst, das die ältere Generation dann wieder nicht versteht. Mich persönlich stört das Instalife Anderer nicht.
      Aber Fotos machen, vor allem von mir selber, ist das genaue Gegenteil dessen, was mir Spass macht.
      Also warte ich mal die nächste grosse Revolution der sozialen Medien ab, und springe dann wieder auf.
      Oder lasse es ganz bleiben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • War gestern auf Dropkick Murphys/Flogging Molly Konzert. Mein erstes Mal seit 2011 wieder auf nem größeren Livekonzert. Hör die normal ja nicht aktiv, aber zum Abgehen wars echt gut. Mal schauen ob dieses Jahr auch mal wieder n Festival drin ist. War ja öfters auf RIP, aber die Bands dieses Jahr sind irgendwie nicht so der Brüller.

      Ahja: Hab leider keine Bilder für mein nicht vorhandenes Instaprofil gemacht.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • macht doch einfach Bilder von dem auf was ihr Bock habt - Leben und leben lassen

      OT:
      bin heile wieder zuhause angekommen, PC hat 12h Autobahn und eine Nahtoterfahrung durch mich überlebt :bluecool:

      LAN mit Gilden (wowe) Leuten echt lit af, haben hauptsächlich witch it und overwatch gezockt, schon gut lustig mit paar leuten die sich anbrüllen und lachen

      GOOD VIBES

      gleich kommt noch betrügerin mit ihrer Freundin vorbei und bringen Döni mit, mal sehen ob ich dann ein Bild sharen kann Kappa

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      War gestern auf Dropkick Murphys/Flogging Molly Konzert. Mein erstes Mal seit 2011 wieder auf nem größeren Livekonzert. Hör die normal ja nicht aktiv, aber zum Abgehen wars echt gut. Mal schauen ob dieses Jahr auch mal wieder n Festival drin ist. War ja öfters auf RIP, aber die Bands dieses Jahr sind irgendwie nicht so der Brüller.

      Ahja: Hab leider keine Bilder für mein nicht vorhandenes Instaprofil gemacht.
      Hab die mehrfach aufm Taubertal gesehen damals. Schon stabil zum eskalieren :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • betrayus_ schrieb:

      macht doch einfach Bilder von dem auf was ihr Bock habt - Leben und leben lassen

      OT:
      bin heile wieder zuhause angekommen, PC hat 12h Autobahn und eine Nahtoterfahrung durch mich überlebt :bluecool:

      LAN mit Gilden (wowe) Leuten echt lit af, haben hauptsächlich witch it und overwatch gezockt, schon gut lustig mit paar leuten die sich anbrüllen und lachen

      GOOD VIBES

      gleich kommt noch betrügerin mit ihrer Freundin vorbei und bringen Döni mit, mal sehen ob ich dann ein Bild sharen kann Kappa
      du musst bilder sharen jetzt von dem heißen teil
    • will nicht abstreiten dass ich gern rumhasse, aber spießerdeutsch ist daran jetzt nichts

      außer natürlich man wartet gar nicht erst die begründung ab und konkludiert direkt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • lubold schrieb:

      Sundry schrieb:

      wenn ich leute bei sozialen ereignissen (restaurant, konzert etc) fotos/videos machen sehe kriege ich den eindruck dass sie eigentlich gar nicht da sind weil sie den shit genießen oder ahnung von dem haben was sie da machen, sondern nur um es später leuten zeigen zu können
      es später leuten zeigen zu können schließt das genießen jetzt wieso genau aus? kann man immer nur eins von beiden machen? ich fand's nice, dass devilchen jetzt auf nachfrage auch bilder von seinem food delivern konnte.
      ist halt so richtig spießerdeutsches rumgehasse à la "das macht man einfach nicht", obwohl's einen 0,0 beeinflusst
      ich wünsche nur ich könnte auch den geschmack mit euch sharen!
    • Benutzer online 19

      19 Besucher