Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute von 7:30 bis eben geworked, diametral zum üblichen Beamtentum sogar actually was gemacht und nicht nur in Schockstarre Rum gesessen weil Angst alles zu verkacken, ist grade ein eindeutiger Fortschritt durch andere Aufgaben (mache wieder teilweise das, was ich auch studiert hab). Jetzt erstmal ne Woche Urlaub und dann danach ist das Ziel, langsam mit der Arbeit klar zu kommen und dann evtl auch irgendwann mein Life zu fixen :1f917:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Heute Candide beendigt. Einer meiner liebsten Stellen (echt empehlenswert btw):


      "Wer ist das dicke Schwein", fragte Candide, "das so viel Schlechtes über das Stück sagte, bei dem ich so sehr geweint habe, und über die Schauspieler, die ich so gut fand?" -- "Das ist ein Unhold", antwortete der Abbé, "der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Schlechtes über alle Theaterstücke und alle Bücher zu sagen; er haßt die Erfolgreichen, wie die Eunuchen die Liebenden hassen, er ist eine Literaturviper, die sich von Kot und Gift ernährt, er ist ein...
      ...
      Journalist"

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      Heute Candide beendigt. Einer meiner liebsten Stellen (echt empehlenswert btw):


      "Wer ist das dicke Schwein", fragte Candide, "das so viel Schlechtes über das Stück sagte, bei dem ich so sehr geweint habe, und über die Schauspieler, die ich so gut fand?" -- "Das ist ein Unhold", antwortete der Abbé, "der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Schlechtes über alle Theaterstücke und alle Bücher zu sagen; er haßt die Erfolgreichen, wie die Eunuchen die Liebenden hassen, er ist eine Literaturviper, die sich von Kot und Gift ernährt, er ist ein...
      ...
      Journalist"

      Lügenpresse.
      War ja klar.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute auf einer Hochzeit gewesen und die ganze alte Clique aus dem Bachelor waren da,
      was teils echt schwierig geworden ist über die letzten paar Jahre wo nicht mehr alle zentral beieinander wohnen.
      Umso schöner ist es, wie dann doch alles klick macht und man sich unglaublich wohl fühlt in seiner kleinen 6er Gruppe
      (angesichts der Unmengen anderer Gäste).

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Heute war ein guter Tag.
    • Man vergisst zuweilen ja, dass es tatsächlich noch Werke in vollkommen überformulierendem Deutsch gibt. Wissenschafts- und erst recht Umgangssprache legen da ja keinen Wert drauf (aus gutem Grund imo). Bin eben beim browsen unter anderem auf das hier gestoßen:

      Besonders aber sind es die gemeinheitlich verfassten Städte, in denen die Schule der schwierigen Kunst zu erkennen ist, ein großes Gemeinwesen in allen Teilen zu verwalten. Mehr Gärungsstoff in dem Innern solcher Bürgerschaften, öftere Erneuerung der obersten Beamten, mehr Abwechslung also in den herrschenden Meinungen und Grundsätzen, eine raschere Wechselwirkung zwischen Gesetzen und Übertretungen, erfordern und bewirken größere Tätigkeit, Klugheit und Wachsamkeit der Oberbehörde, als in Städten, wo sich Alles langsamer bewegt.

      Schwer ist es in den Staaten des Altertums gewesen, Zucht und Ordnung zu halten unter einem unruhigen, leidenschaftlichen, großenteils müßigen, und dabei bewaffneten Volkshaufen; aber viel schwerer unstreitig in den Freistädten der mittlern Jahrhunderte. Die Milde, welche dem Guten in der menschlichen Natur gebührt, mit der Strenge zu vereinigen, die gegen das Böse in derselben Natur herrschen muss: diese Aufgabe der Staatsobhut, welche Sorgen, wie viele schlaflose Nächte muss sie, unter den Umständen jenes Zeitalters, Männern von Rechtssinn, Pflichtgefühl und Vaterlandsliebe verursacht haben!
      Wurde unterhalten^^
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • "Magicspoiler"

      Das Magic ProTour Wochenende ist vorbei und damit auch 48h geile Matches und interessante Coverage.

      Parallel zur Tour habe ich an den verganengen 2 Tagen > 16 Stunden mit Standard-Testing für den RPTQ nächste Woche mit meinem Team und Teilen von 3 anderen Münchner Teams verbracht und hatte ne gute und Lehrreiche Zeit mit den Boys. Bin jetzt wieder richtig heiß auf das Turnier und auch echt gut vorbereitet. Nachdem ich sonst kein Standard spiele (außer den Nationals) war das auch bitter nötig.

      Die Decks für unser Team stehen so weit und jetzt müssen nurnoch die Sideboards getweaked werden.

      Mein Favoritendeck ist nicht busted aber Spielbar und ich habe das GO von meinem meinem Team R U Wizards? Aggro zu zocken :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Jan schrieb:

      Deckliste or something
      Magicspoiler

      R U Wizard?

      Mainboard:

      Lands (20):
      4 Spirebluff Canal
      4 Sulfur Falls
      4 Island
      8 Mountain

      Creatures (16):

      4 Ghitu Lavarunne
      4 Soul-Scar Mage
      3 Adeliz, The cinder wind
      1 Hazoreth the fervent
      4 Spellweaver Eternal

      Enchacntments (4):

      4 Riddleform

      Instant/sorc (20):

      4 Lightning Strike
      4 Wizards Lightning
      4 Opt
      4 shock
      3 warlords fury
      1 Insult/injury


      SB:

      3 Kari Zevs Expertise
      3 Abrade
      2 Goblin Chainwhirler
      3 Spell Pierce
      2 Admirals Order
      2 Flex-Slots (aktuell Squee zum testen)






      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 56

      56 Besucher