#nohomo
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
NiceeeeeeeAuf Kazuiii schrieb:
Apocalypso schrieb:
Heute beim Earlybird Trial 2-1 gezockt also leicht im Plus vong value her.
Dann den ganzen Tag die City in Stockholm erkundet, ist echt wunderschön und es gibt viel zu sehen.
Weil mein Spezl noch in der letzten Runde von nem Chaosdraft steckt und sich das Abendessen noch verzögert bin ich in einen Pub mit nicer Singlemaltauswahl eingekehrt und geniesse gerade für 7€ 18yo Bowmore - me gusta.
Wenn es heute noch ein Plätzchen im Tradition für uns gibt (war gestern voll und ausgebucht) dann beste Leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
lubold schrieb:
Wenn ich der Ansicht bin, "Mitarbeiter" bezieht sich in diesem Kontext auf Männer und exkludiert Frauen und andere, dann ändert sich an dieser männlichen Form durch die Klammer dahinter ja auch nichts und ich sollte mich weiterhin gestört fühlen.
Bighead schrieb:
Solange es noch keine Genderequality gibt finde ich es sinnvoll mitzuteilen, dass man alle Gender mit generischem Maskulinum anspricht.
Bighead schrieb:
Wär besser ohne, aber durch die ganzen Debatten muss man sich ja immer in alle Richtungen von Shitstorms absichern.
Bighead schrieb:
Sobald es Gleichberechtigung gibt, wird ja auch nicht mehr groß und weit darüber diskutiert werden und auch nicht alle halbe Jahr eine neue Iteration einer politisch korrekten Schreibweise von irgendwem eingeführt.
6 Besucher