Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter, du bist nett gewesen, oder?
      Dann ist alles gut.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hi2u schrieb:

      Dann noch kleine Anekdote, wie unglaublich skilled ich im Flirten bin:

      Also wir sind Samstag nach Betten gucken, ich will ein Boxspringbett haben. Probieren also viele aus, irgendwann mein L. dann, sie findet diese Betten total bequem und wenn ich eins kaufe, will sie auch mal drin schlafen. Was erwidert der schlaue kleine Hi2u darauf: "Kein Problem, dann schlaf ich auf der Couch, die ist ja auch mega bequem"

      Ist doch Kackegal.
      Wann kommt des Bett?
      Einfach Crush zu dir zum Essen einladen, als Dank, dass sie dich unterstützt hat beim Einkaufen, und dann zeigst du ihr gleichzeitig wie nice du dein Schlafzimmer eingerichtet hast.
      Und dann einfach zwangslos weiterschauen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hi2u schrieb:

      Probieren also viele aus, irgendwann mein L. dann, sie findet diese Betten total bequem und wenn ich eins kaufe, will sie auch mal drin schlafen. Was erwidert der schlaue kleine Hi2u darauf: "Kein Problem, dann schlaf ich auf der Couch, die ist ja auch mega bequem" Und jetzt roastet mich
      Wie hat sie da geschaut? Und wie gings dann weiter?



      Blutt schrieb:

      Wenn sich das 4 1/2 Monaten ne Firma zwecks Vorstellungsgespräch meldet.
      "Welche Firma war da noch gleich? Und um welche Ausbildung ging es?"
      Kek. 8o
      Sagen, dass du schon was hättest (mit Angabe vom Azubi-Gehalt) aber für ein besseres Angebot (mehr Gehalt/Lehrzeitverkürzung) eventuell noch mal umschwenken würdest.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kyuzo schrieb:

      Einfach Crush zu dir zum Essen einladen, als Dank, dass sie dich unterstützt hat beim Einkaufen, und dann zeigst du ihr gleichzeitig wie nice du dein Schlafzimmer eingerichtet hast.
      Beim Bett aufbauen helfen lassen.

      #fieldtested.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • @Hi2u klingt alles in allem echt nice. Ich hasse diesen ganzen Kram, den man rundherum erledigen muss auch übertrieben. Daher schon mal einen like fürs anpacken.
      Zum Thema flirten hab ich nur 2 Punkte:
      1. Ich glaube deine Art kommt bei ihr einfach gut an, dass sie dich mag lese ich zumindest heraus.
      2. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie irgenwann denkt, dass du nicht auf mehr als eine Freundschaft aus bist, wenn Du sie "abblockst"


      Ein guter Schluss fällt mir jetzt nicht ein. Einfach machen :love:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • shrodo schrieb:

      Wie hat sie da geschaut? Und wie gings dann weiter?
      Ging ganz normal weiter mit Betten schauen, mein Gehirn hat nicht schnell genug realisiert, was aus dem Mund gekommen ist :rolleyes: und son alter Opi-Verkäufer (74) wollte uns dann mega teure "gute Betten vom Deutschen Hersteller, die einzig guten hier!" aufschwatzen :thumbsup:

      Denke zum Essen einladen und Schlafzimmer zeigen ist das Play, zusammen aufbauen könnte wegen meiner handwerklichen Ungeschicklichkeit zum Eigentor werden :whistling:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Denke zum Essen einladen und Schlafzimmer zeigen ist das Play, zusammen aufbauen könnte wegen meiner handwerklichen Ungeschicklichkeit zum Eigentor werden
      ach was für eigentor?
      läuft doch super, also die mag dich nicht wegen deiner handwerkskills sondern wegen anderer qualitäten
      zeigen zu können dass man schwächen hat ist übrigens ein zeichen von selbstbewusstsein und ist dementsprechend attraktiv
      niemand ist perfekt
    • Hi2u schrieb:

      shrodo schrieb:

      Wie hat sie da geschaut? Und wie gings dann weiter?
      Ging ganz normal weiter mit Betten schauen, mein Gehirn hat nicht schnell genug realisiert, was aus dem Mund gekommen ist :rolleyes: und son alter Opi-Verkäufer (74) wollte uns dann mega teure "gute Betten vom Deutschen Hersteller, die einzig guten hier!" aufschwatzen :thumbsup:
      Denke zum Essen einladen und Schlafzimmer zeigen ist das Play, zusammen aufbauen könnte wegen meiner handwerklichen Ungeschicklichkeit zum Eigentor werden :whistling:
      Nicht solange du nen Akkuschrauber hast, den sie halten darf ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Überwachungskamera bei Eltern = installiert

      Erst mal gerade angeguckt, wie meine Eltern am Wochenende um 2 Uhr besoffen nach Hause kamen und meine Mutter sich aufs Maul gelegt hat, wurde ordentlich loliert :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wat



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 48

      48 Besucher