Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte auch schon panik bekommen, als die meisten blätter zur zimmerseite der reihe nach letzten herbst abgefallen sind, aber wichtig ist nur abgestandenes wasser oder Regenwasser zu nehmen und das umtopfen am anfang mit richtiger erde. den rest macht er selbst. mein bruder hat ihn damals vernachlässigt und ich konnte ihn nicht mehr retten bzw habe nur Leitungswasser genommen und das hat ihn sofort gekillt. den topf haben wir aber aufgehoben und ich wollte ihn unbedingt wieder füllen.

      ich habe noch ein Terrarium als ich mal eine Eidechse, gecko oder sonst was haben wollte, aber mich nicht entscheiden konnte. als ich letztes in einer Tierhandlung war und mir die Terrarien angeschaut habe, dachte ich mir "nein, danke". einfach zu viel aufwand. im garten laufen/fliegen genügend Tiere frei herum. dauert nicht mehr lange und die essen vom tisch. schlechte tischmanieren haben sie jedoch noch.
    • War ja die Woche beim Kooperationspartner und das ist alles sehr gut gelaufen und da springt wohl auch für die Zukunft viel für mich raus.

      Jetzt musste ich heute aber ins Labor um meinen Vortrag für Montag vorzubereiten (weil keine Zeit gehabt auf Dienstreise) und Samstags arbeiten sucked schon.

      Allerdings haben mir meine Boys Ennio Morricone, Hans Zimmer und John Williams die Arbeit enorm versüsst.

      Im Labor Filmmusik ballern wie ein Blöder geht mir schon bestens rein. Bin auch fertig geworden und jetzt gehts ab ins Wochenende :)



      tl:dr

      #workwork #gudemusi
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Vielleicht kommt noch ein Outerthread Brett, aber der Urlaub auf Malle macht mich bis in diese Sekunde einfach glücklich. Habe mir eigentlich gesagt, dass ich keine neuen Freunde haben möchte, weil ich es jetzt schon nicht schaffe, mich um alle zufriedenstellend zu kümmern, aber diese Menschen haben mein Herz erobert :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hab mich dazu entschlossen zu fuß zum wahllokal zu gehen, statt mit dem auto zu fahren und wurde direkt dafür belohnt

      Auf dem weg hat mich ein hund angesprungen den ich noch kurz gestreichelt habe und ich bin so 1m von 2 eichhörnchen entfernt vorbei gegangen und hab ihnen beim essen zugeschaut :love:
      außerdem war das lokal komplett leer, ging also echt schnell
    • Grimm schrieb:

      wieviele matches bis mythic?
      Hab nicht getracked, aber waren save >100 eher 150-200.

      Bin aber auch seit 7 Tagen immer wieder einen Win short gewesen zum uprank von Diamond 1 -> Mythic und hab dann stabile loss-streaks gestartet.

      Vorteil ist, dass ich dann nächste Season automtisch im Hohen Platin/niedrigen Diamond starte und der Grind dann weniger schlimm ist.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hätte jetzt mit deutlich >500 gerechnet tbh... krass. Spielst du öfter Magic?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Hätte jetzt mit deutlich >500 gerechnet tbh... krass. Spielst du öfter Magic?
      Not sure if troll :D

      Spiele seit Jahren regelmässig Grand Prixs und grinde PPTQ/MCQ´s.

      Hab auch 5 ProPoints und einige Cash finishes in den letzten 2 Jahren und bin in der am 27.5.2019 beendeten Saison nach Punkten Platz 65 in Deutschland und Platz 386 in der EU gewesen. Hab auch ein Elo über 1700 und bin damit laut Statistik unter den besten 5%, wobei das realtiv stark fluktuiert je nachdem wie viel man spielt und ob man verschiedene Formate zockt.

      Habe mich in den letzten 2 Jahren sehr stark weiterentwickelt und bin da relativ stolz drauf, würde aber nicht sagen, dass ich wirklich "gut" bin wenn man mich mit ProTour Regulars und den talentiertesten und fleissigsten Spielern in Deutschland vergleicht. Dafür habe ich einfach nicht genug Zeit neben meinem Job :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Habe mich in den letzten 2 Jahren sehr stark weiterentwickelt und bin da relativ stolz drauf, würde aber nicht sagen, dass ich wirklich "gut" bin wenn man mich mit ProTour Regulars und den talentiertesten und fleissigsten Spielern in Deutschland den Teilnehmern vom Magic-LAN-Draft vergleicht
      fixed
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wir haben uns auf LAN gefühlt mal 45 minuten über deine Propoints und competitive Magic unterhalten, und dass du regelmäßig auf semipro-niveau durch Europa jettest um Magic zu spielen, kann man im Forum glaube ich auch nur schwer überlesen :D

      Hatte nur mal nachgerechnet, und von Gold 4 auf Mythic sind halt schon bei 100% Winrate 80 games (4x6 Gold, 4x7 Platin, 4x7 Diamond), deswegen kam es mir sehr illusorisch vor, auch nur dran zu denken da in der Größenordnung 100 games ranzukommen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Wir haben uns auf LAN gefühlt mal 45 minuten über deine Propoints und competitive Magic unterhalten, und dass du regelmäßig auf semipro-niveau durch Europa jettest um Magic zu spielen, kann man im Forum glaube ich auch nur schwer überlesen :D

      Hatte nur mal nachgerechnet, und von Gold 4 auf Mythic sind halt schon bei 100% Winrate 80 games (4x6 Gold, 4x7 Platin, 4x7 Diamond), deswegen kam es mir sehr illusorisch vor, auch nur dran zu denken da in der Größenordnung 100 games ranzukommen.
      War das der Talk wo auch @Walnuss (die Echte) involviert war? Weil daran erinnere ich mich :D

      Lan = Drunktime
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 23

      23 Besucher