Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich für das teurere entschieden - merke immer wenn ich bei meiner Mom Zuhause den Unterschied schon krass, für die erste Bude ist mein Sofa zwar 10/10, aber mein verkiffter Arsch hat das Ding auch schon ganz schön durchgesessen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Rennvelo Upgrade erstmal auf der langen Bank, hab mir gestern ein Auto gekauft.
      Ist natürlich ein Benziner, bin doch kein Umweltschwein.
      Benzin over Bitches ich liebe den Gestank.
      Bilder und genaueres folgen wenn ich die Karre abgeholt hab.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Jetzt schon, mache das aber seit ein paar Monaten so, trotz Auto. Geht mir gut reyn

      e: das kann bezieht sich auf die Entfernung. Ich habe bis November letzten Jahres 50km pendeln müssen, da war das keine Option
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • letzte (oder vorletzte?) sommerlan theorycrafted und nun auch endlich auf dem markt erhältlich:




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • handschuh für die handschuhactionfigur, spongebob hat es schon getan gehabt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hab von eben dieser Sommerlan wirklich noch sehr viele gute Beispielfotos- und Videos wie man diese Fingerhände optimal utilisiert, aber ich glaube ob unserer Sinneszustände zu dem Zeitpunkt auf dieser Wiese wären die nichtmal in einem MO-Spoiler angebracht.
      Aber sagt mal Bescheid @Jan @Buktus @Skryzer, wenn ihr die noch haben wollt^^
      Macht schon ein bisschen Bock auf Wisllan...
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • das hat er echt



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

      Grimm schrieb:

      Ja, hab das teure gekauft

      Bin jetzt absolut arm und falls ihr mich mit Spenden unterstützen wollt könnt ihr das hier tun
      wenn @Grimm einem erzählen will, dass er arm wäre
      Die meisten Guys mit ner Eigentumswohnung in München sind ziemlich arm dran, ist einfach so :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hatte über's Wochenende 22 Leute daheim (runde Geburtstage, Hochzeiten und vllt noch Taufen schon beste, traut sich keiner zu dodgen) und das Geschenk von meinem dad war, dass er mir die Party ausrichtet.

      War übernice, alle habens total gefeiert, alles in allem bestes Wochenende seit langem. 120l Bier, einiges an Schnaps und zum Frühstück jeweils gut Sekt gingen weg und waren damit hervorragend angelegt.

      Heute Nachmittag nach dem gemeinsamen Aufräumen musste mein Vater dann zum Stadion, weil er einem seiner Judo-Schüler noch für Bewerbungen das Sportabzeichen abnehmen sollte. Bin dann spontan mit, weil er mich in meiner Kindheit immer getrietzt hat, ich müsste Sportabzeichen machen.

      Bin dann in abgeranzten Chucks und random kurzer Hose nach nem völlig zerkifften und zersoffenen Wochenende erst 3.000m und dann hintendran noch 100m Sprint gelaufen, beides Disziplinen, die ich seit knapp 10 Jahren nicht mehr betrieben habe (ich verabscheue jede Form von Ausdauersport)
      Spoiler anzeigen

      Wenn ich morgen Weitsprung nicht völlig verkacke ez Goldabzeichen. War reine Folter, und ich werde den Muskelkater meines Lebens haben, aber vatter war stolz wie Oskar (und fürs Ego war's auch nicht ganz schlecht).
      Worth it
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 23

      23 Besucher