Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HIIT Meisterrasse



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gestern war Training saugeil, merke, dass ich gerade aus so einer Plateausphase wieder heraussachse, schreibt mir abends mein Coach per Whatsapp:

      Coach schrieb:

      My pleasure, Im must say that Im very happy with your performance, keep up the good work. Im sure it will pay off :1f94b: Oss :1f64f-1f3fb:

      geht runter wie Öl :thumbup:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin seit einigen Monaten (3 oder so) ziemlich viel am Bouldern, teils 4-5 Mal die Woche. Habe mich in dieser Zeit von französisch 4+/5 Problemen zu 6C verbessert und bin mega happy mit dem Progress. Denke es fehlt nicht mehr so viel zum 7er Bereich, vielleicht noch Mal 1 Monat. Bin auf jeden Fall heiß.

      War auch im Urlaub in Kroatien mit meinem Bruder am Fels, gefühlt habe ich da in 7 Tagen so viel gelernt wie sonst in 2 Monaten, muss das wohl Mal wiederholen.

      Dazu habe ich zuhause eine angenehme Gang, finde eigentlich immer wenn ich gehen möchte eine Begleitung, was voll super und motivierend ist. Grade eine bestimmte Freundin ist eigentlich immer am Start und immer knapp hinter mir, was Progress angeht, wir pushen uns da gegenseitig total gut.

      Einziges Manko: Ich müsste eigentlich Mal ne Woche oder zwei Pause machen, um meinen Körper Mal erholen zu lassen, aber habe gar keinen Bock. Dadurch habe ich gerade aber auch fast immer irgendwelche angespannte oder verkrampfte Muskeln und kleinere Verletzungen.

      Auf jeden Fall habe ich Mal wieder richtig Spaß an einem neuen Sport :bluecool:

      @mK-, wann ballern? Jogi ist bestimmt auch am Start.
    • Dumbaz schrieb:

      Bin seit einigen Monaten (3 oder so) ziemlich viel am Bouldern, teils 4-5 Mal die Woche. Habe mich in dieser Zeit von französisch 4+/5 Problemen zu 6C verbessert und bin mega happy mit dem Progress. Denke es fehlt nicht mehr so viel zum 7er Bereich, vielleicht noch Mal 1 Monat. Bin auf jeden Fall heiß.

      War auch im Urlaub in Kroatien mit meinem Bruder am Fels, gefühlt habe ich da in 7 Tagen so viel gelernt wie sonst in 2 Monaten, muss das wohl Mal wiederholen.

      Dazu habe ich zuhause eine angenehme Gang, finde eigentlich immer wenn ich gehen möchte eine Begleitung, was voll super und motivierend ist. Grade eine bestimmte Freundin ist eigentlich immer am Start und immer knapp hinter mir, was Progress angeht, wir pushen uns da gegenseitig total gut.

      Einziges Manko: Ich müsste eigentlich Mal ne Woche oder zwei Pause machen, um meinen Körper Mal erholen zu lassen, aber habe gar keinen Bock. Dadurch habe ich gerade aber auch fast immer irgendwelche angespannte oder verkrampfte Muskeln und kleinere Verletzungen.

      Auf jeden Fall habe ich Mal wieder richtig Spaß an einem neuen Sport :bluecool:

      @mK-, wann ballern? Jogi ist bestimmt auch am Start.
      Challenge ist raus.

      Wochenende um den 24.08. in Stuttgart?

      In Verbindung mit Spieleabend(en) bei @shrodo?
    • Hab gestern&heute 11 Spiele Doti gespielt.
      1-10 mit ner 10ner Niederlagenserie.

      Habe mich die ersten 6 games gefühlt als hätte ich noch nie im Leben Dota gespielt nach dem Wechsel von nem Jahr intensiv Ark spielen zurück zu Dota.
      die letzten 5 Spiele habe ich mich langsam aklimatisiert, aber basics wie pullen/itemchoice/counter- bzw outpicken etc. waren komplett weg.

      Ich finds halt relativ unglücklich, dass ich nach nem Jahr Pause meine Kalibrierungsspiele gegen Immortals etc. spielen muss, hätte mir da einen sanfteren Einstieg gewünscht.
      Auf der anderen Seite bin ich total glücklich, dass mich Dota zZ wieder extrem fesselt und man sich viele Dinge wieder erarbeiten kann/muss.
      twoplay: "oben rego"
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Wenn ich lang Pause mache erstmal 20 Party games spielen dabei auf fast 3k droppen damit man dann solo nicht so versagt
      Nach meinem Handgelenkbruch hab ich erstmal 20 ranked soloqueue spiele gemacht und so 18 davon verloren, damit ich in partygames die anderen nicht griefe xd war im Nachhinein nicht die beste Idee :'D
    • Benutzer online 12

      12 Besucher