Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • London immer wieder geil und Kollegen aus Aachen random getroffen und "besten" Burger Londons gegessen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bisschen verspätet, weil es schon vorheriges Wochenende geschehen ist, aber:
      Meine Freundin ist nach ca. 1.5 Jahren Fernbeziehung zu mir gezogen (Niederlande -> Freiburg). Ich kann gar nicht beschrieben in welchem Ausmaß mich das glücklich macht und erfüllt. Daran wollte ich euch teilhaben lassen. :saint: <3
    • Ich bin offiziell zum 15. August umgezogen. Seit dem 18. bin ich am umziehen, kaufen, neu einrichten und bauen. Vorher habe ich in einem Weinfass gelebt: Ca. 16 m², Küchenzeile und die Dusche war so eng, dass man sich hinsetzen musste, um sauber zu werden. @ramius ist die einzige Person, die das live erleben durfte. In den Sommerferien nach viel zu vielen Wohnungsbesichtigungen auf einmal eine geile Maisonettewohnung gemietet, 2 Zimmer, in der Dusche kann man stehen und ich habe eine motherfucking Küche!!! Man lernt die Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht hat. Ich habe jeden zweiten Tag ein Ofengericht gekocht, weil ich endlich einen Ofen habe, den ich benutzen kann. Aufbackbrötchen, Knusberdinos, Lasagne oder Kartoffelgratin: Alles kein Problem mehr! Hahaha, wie geil eine Küche ist!
      Aber eines fuckt mich doch ab. Mein Bett hat nicht nach oben gepasst, da der Lattenrost, ein metallenes Gussteil aus 2.00m x 1,40m, zu groß ist, um es die Treppe hochzubekommen. Meine Exfreundin, mit der ich mich noch exzellent verstehe, meinte, als sie meine Wohnung besichtigte, ich könne mir oben ja eine FZ reinbauen. Ausgemessen, geplant, sieben Paletten gekauft, abgeschleift, angestrichen (Arbeitszeit bis hierhin ~11 Stunden), in das 3. OG geschafft, hoch getragen, aneinander verschaubt und hingestellt. So eine scheiß Arbeit mache ich mir nie wieder, aber jetzt liegen die Paletten endlich da! Heute noch eine Matratze bei IKEA gekauft plus bisschen Kleinscheiß (Kostenpunkt 400€) und jetzt sieht das ganze langsam aus wie eine Wohnung! Ich hatte auch ein bisschen Zeitdruck, da @ramius morgen zu Besuch kommt und ich neben ihm kuschelnd einschlafen möchte. Ich muss nur noch zwei 1,40m x 0,40m Bretter kaufen, um eine Ablage am Kopfende zu verschrauben. Dann werden die Matratzenschoner geliefert, ich trage die Matratzen hoch und fertig ist die FZ! Hoffentlich wird das für Stefan nicht zu ungemütlich so ohne Lattenrost. Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie hart das wird, habe es selber noch nicht ausprobiert.

      Lasst mich zum Schluss sagen: Wohnung neu mieten, einrichten, bohren, dübeln, sein eigenes Werk bewundern hat schon was geiles. Mein "Wandschrank" ist auch komplett selbst gebaut, mit Regalschienen, Regalbrettern und IKEA-Boxen. Ich kann jetzt auch Menschein einladen, ohne mich dafür schämen zu müssen. Ich liebe meine neue Wohnung.

      PS: Mal schauen, wer es schafft, meine FZ mit den korrekten Maßen zeichnerisch darstellen zu lassen.
    • Matlok schrieb:

      myr-Q schrieb:

      wofür steht fz? Google sagt als erstes kongo, danach familienzimmer...
      Wenn es fertig ist, poste ich mal ein Bild, vielleicht kommst du dann drauf :1f600:
      Ich schwanke zwischen Fernsehzimmer und Fickzimmer.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Matlok schrieb:

      myr-Q schrieb:

      wofür steht fz? Google sagt als erstes kongo, danach familienzimmer...
      Wenn es fertig ist, poste ich mal ein Bild, vielleicht kommst du dann drauf :1f600:
      Ich schwanke zwischen Fernsehzimmer und Fickzimmer.
      Aufgrund der Deklination ist hier von einer Fickzelle anstatt eines Fickzimmers auszugehen, gehe inhaltlich aber sonst mit.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 12

      12 Besucher