Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sadden ॐ schrieb:

      moment, was? wo hat er sie denn zappeln lassen? entweder ich bin gerade dumm, oder es geht um das gegenteil. ich lasse mir normalerweise auch gerne mal n paar stunden oder n tag zeit mit ner antwort (auch an freunde, je nachdem was ich gerade mache wenn ich aufs handy gucke??) und hier geht alles recht schnell. und auch sonst sehe ich keine mystischen manipulationen, sondern n gemeinsamen joke auf sarkastischem niveau?
      ernsthaft, entweder ich bin kaputt oder hier wurde sowas von daneben interpretiert

      e: ok, habe nochmal 10 min drüber nachgedacht, aber wo ist das denn böse? das ist so wie: "guck mal bernd, ein blauer elefant." "wo?" "haha verarscht." alle lachen

      e2: bezogen auf den screenshot. text könnte schon ein questlog sein. denke aber auch ähnlich, vielleicht ein wenig romantischer <3
      finde PU stuff zwar auch euer unsympathisch und bandwagoniere da gerne, muss hier aber ne # an sadden abgeben. Las sich einfach wie gemeinsames Abmemen ^^

      Macht mal nen Emoji Kurs ihr Opas :teacher:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • junge junge

      ich versuche jetzt einfach mal nicht getriggered zu sein ob des faktes, dass jetzt suddenly wieder diese dreibuchstabige kombination an "PUA"-scheiße literal aus irgendeinem arsch gezogen wurde, also wirklich buchstäblich aus dem absoluten nichts.
      aber sehe auch ein, dass ich dieses image hier wohl bei einigen nie loswerden werde, also fickt euch halt einfach ins knie

      worum es mir eigentlich ging ist, dass sie (weil ich nicht direkt geantwortet hab) ne halbe stunde später auf einmal dieses "meinst du das erst?" schrieb, was ich sehr süß fand, weil es kurz dieses Rollenspiel verlässt bzw. zeigt dass sie sich gedanken macht. war einfach gestern sehr hyped und habe meinen enthusiasmus hier bisschen rausgelassen. war vllt etwas over the top.

      Und ja, ich fühle mich (vor allem bei banter, obviously nicht wenn es um irgendwas unmittelbares wie terminabsprachen etc. geht bevor mir das jetzt wieder irgendjemand im mund verdreht) alles andere als obligated jemandem immer direkt zu antworten, sondern antworte dann, wenn -ich- lust darauf habe oder wenn mir halt was gutes einfällt. Schon alleine weil ich finde, dass der andere ne ordentliche Antwort verdient hat und keine "ich muss jetzt zurück schreiben weil sind ja schon blaue haken xddddd". Das können halt manchmal Stunden oder Tage sein. # an Saddo

      Kann man sehen wie man will, aber jeder der mit mir schreibt bekommt das über kurz oder lang mit. Und ich muss sagen, es lebt sich echt besser, wenn man nicht in der "blaue haken, warum antwortet die person mir nicht"-meta hängengeblieben ist wie irgendwelche 18 jährigen (obviously auch ohne den einfachen ausweg über "blaue haken" und "zuletzt online" deaktiviert zu haben) und ich habe auch das gefühl dass ich öfter leute einfach in ihrem bewusstsein darüber elevate, weil bei mir keine unmittelbare antwort nicht heißt, dass ich abgefucked bin, sondern irgendwann wahrscheinlich schon ne proper antwort kommt, was im gegenzug auch der anderen person den druck nimmt, mir direkt antworten zu müssen und ihr die möglichkeit gibt, sich zeit zu lassen.

      und trust me, ich sage das als person die jahrelang in der blaue-haken-meta gefangen war.

      meine 2 cents
      finger mal wieder fusselig getippt aber wofür eigentlich -_-
    • was genau war denn dann der "super krasse coup"? was genau hat "funktioniert"? meine das in keinster weise als front, aber ich verstehe literal überhaupt gar nicht, worum es dir in dem screenshot geht



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • greystar_ schrieb:

      worum es mir eigentlich ging ist, dass sie (weil ich nicht direkt geantwortet hab) ne halbe stunde später auf einmal dieses "meinst du das erst?" schrieb, was ich sehr süß fand, weil es kurz dieses Rollenspiel verlässt bzw. zeigt dass sie sich gedanken macht. war einfach gestern sehr hyped und habe meinen enthusiasmus hier bisschen rausgelassen. war vllt etwas over the top.

      lubold schrieb:

      was genau war denn dann der "super krasse coup"? was genau hat "funktioniert"? meine das in keinster weise als front, aber ich verstehe literal überhaupt gar nicht, worum es dir in dem screenshot geht
      Glaube es ging genau darum. Dass man halt eigentlich locker Banter betreibt, was arguably auch beiden Seiten klar ist. Sie scheint dann aber doch so invested in den cuten greystar zu sein, dass sie sich kurz Gedanken macht, ob der Banter doch real ist und dann auf süß-naive Art noch mal nachfragt. Wobei die Nachfrage halt evtl. auch dadurch induziert wurde, dass nach dem Banter mit gegenseitigen Nachrichten in kurzen Abständen eine größere Pause von greystar kam.

      Jetzt nicht unbedingt mind-boggling, aber kann verstehen, dass es einen glücklich macht (wo wir wieder bei diesem Thread wären^^)
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Cloud schrieb:

      Literal keine der Begrifflichkeiten hat mit PU zu tun ?(
      Ging ja auch nicht darum, zu beweisen, dass das eine böse PU-Masche von greystar sei, sondern darum zu erläutern, dass die Assoziation (gerade für Leute, die sich eher wenig mit tatsächlicher PU-Terminologie auskennen) nicht aus der Luft gegriffen ist.

      Und da hat Heph wohl Recht, auch weil greystar in der Vergangenheit ja öfter Posts mit Bezug zum Thema PU verfasst hat. Ganz ungeachtet davon, ob er sich aktuell und in diesem Fall noch damit beschäftigt.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • paar wörter noch von meiner seite, damit das ganze hoffentlich keinen miesen nachgeschmack beibehält:

      erst mal entschuldigung dafür, dass ich das ganze falsch verstanden habe (bzw. das hier ausformuliert habe, statt vorher nachzufragen) und dass das hier jetzt so seziert wird, obwohl du einfach nur einen glücklichen moment teilen wolltest

      war jetzt auch nicht so, dass ich die unterhaltung gelesen habe und mir dann dachte "oh wow, was für ein mieser manipulator" oder "der arsch, wie kann er so lange nicht antworten". hab mir literal nix gedacht, weil las sich einfach wie ne ganz normale unterhaltung, aber aufgrund des restlichen posts bzw. generell der tatsache, dass das hier geteilt wurde, hab ich halt irgendwas "heftiges" erwartet und dann mehrfach noch mal durchgelesen und krampfhaft versucht, mir irgendwas zusammenzureimen, was (für mich) im kontext irgendwie sinn ergibt.

      hab's jetzt auch immer noch nicht so wirklich gerafft, komme mir jetzt aber langsam auch wirklich bemiggelt bevor, deswegen belasse ich's mal hierbei. zu meiner verteidigung habe ich zu sagen, dass ich erst vor kurzem ein levelup hatte:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @lubold die Sache mit dem Professor gette ich auch nicht, aber dass es einen unnormal glücklich macht, wenn man positive Aufmerksamkeit von einer Person bekommt, in die man verliebt ist. Da kommt es auch nicht auf Rationalität an, deswegen kannst du auch noch 10000h mit Textrecherche verbringen, ohne @greystar_s hormonelle Reaktion zu verstehen.
      Das ist ein wirklich schönes Gefühl, ich hoffe es bleibt dir noch eine Weile erhalten :love:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Wenn Oster mein 3.000m-Tempo auf Halbmarathon läuft...
      Krasser Typ.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 20

      20 Besucher